17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele

• Für mich gibt es auf nTower ständig schöne Momente. Allen voran die coolen Umfragen, die mir jeden Sonntag verschönern. Es ist immer interessant was den Turm gerade interessiert und welche Antworten dabei rauskommen. Fast immer lese ich mir auch die Kommentare durch und verteile entsprechende Reaktionen. 8)

Außerdem bin ich Euch jedes mal dankbar, daß ihr nicht nur spoilerfrei an die Nintendo-Directs, sondern auch an die Indie-Worlds erinnert und nachher passende Umfragen startet. Nach allem was man in den bunten Präsentationen gezeigt bekommt, weiß ich hinterher oft nicht, was ich eigentlich alles gesehen hatte und vergesse am Ende das Beste. Durch Eure Übersicht kann ich alles nochmal durchgehen und überlegen, was ich denn nun wirklich gut fand. Das landet dann als Kreuz in der Umfrage und es macht auch hier Spaß sich die Meinungen anderer anzuschauen. ^^

• Also sooo viel verbinde ich mit eurer Seite jetzt nicht gerade aber ihr macht alle einen hervorragenden Job. Weil ich finde die Newsseite bei euch sehr interessant, da schaue ich gerne vorbei und lasse mich inspirieren welche Games ich eventuell in meine Sammlung aufnehmen könnte. Vorallem kommen bei euch sehr oft auch Nischengames bzw. Indietitel zur Geltung.

• Die beste Anlaufstelle rund um Nintendo, nicht nur weil meine Gamingliebe mit Nintendo gestartet ist (damals mit der N64, lang ist es her) sondern die nächste Generation gerne Nintendo Games spielt.

Um als Mama Up-to-Date zu bleiben und mit meinen Kindern spannende Spiele auf der Switch zu spielen, lese ich mich hier gern durch.

Nochmals alles Gute zum Geburtstag, nächstes Jahr endlich 18 8o

• Ich bin Riesenfan des Forums und der Berichterstattung. Statt mit reißerischen Klickbait Titeln zu locken wird hier im Regelfall fundiert und sachkundig berichtet. Die gesamte Community macht einen sehr netten und reifen Eindruck. Man kann sich über die Spiele austauschen, Fragen stellen und auch Meinungen teilen ohne direkt angegangen und beleidigt zu werden.

Danke an alle die das Forum mit Leben füllen und ihre Lust auf Spiele und ihre Erfahrungen teilen

• herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag! Es ist unglaublich, wie sich eure Seite über die Jahre entwickelt hat und zu einem festen Bestandteil der deutschsprachigen Nintendo-Community geworden ist.

Ich bin seit 2015 Mitglied und habe seitdem viele großartige Momente mit ntower erlebt. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der Hype um die Veröffentlichung der Nintendo Switch, aber auch zahlreiche Super Smash Bros. Turniere, an denen ich gern teilgenommen habe (und auch nur haarscharf nicht gewonnen hab :D).

Dank eurer Berichterstattung und der engagierten Community fühlte ich mich immer bestens informiert und konnte meine Begeisterung für Nintendo mit Gleichgesinnten teilen, sei es in Diskussionen oder in Teilen von Vorfreude und Hype!

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit ntower und bin gespannt, was die Zukunft noch bringt, insbesondere den bald bevorstehenden Launch des Nachfolgers der Nintendo Switch.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit und die Möglichkeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

• Auch von mir die besten Glückwünsche zum langjährigen Bestehen der Seite! ntower ist und bleibt weiterhin die Anlaufstelle für Nintendo-News und das zurecht. Gerade von der damaligen Switch-Hypephase 2016/17 habe ich noch viele Erinnerungen. Schön fand ich auch den Communityaspekt, einige bekannte Namen aus dem Miiverse habe ich hier beispielsweise tatsächlich wiedergefunden. Davon abgesehen will ich an dieser Stelle noch gern Dennis für seine unermüdliche Arbeit danken, ohne dich würde ntower nicht existieren! :mldance:

• Wie ich auf eure Seite gestoßen bin, weiß ich leider nicht mehr, aber ich vermute einfach mal, dass es an meiner Liebe zu Nintendo liegt :)

Was mir am besten gefällt, sind folgende Dinge:

• eine neue echte Nintendo Direct (kein Partner-Showcase)
    • Neuigkeiten bzw. Updates zu Tetris 99
    • Gewinnspiele (wie diese hier)
    • uvm

Alles kann ich unmöglich aufzählen, aber das wären so die Sachen, die mich an den Ntower binden.

Alles Gute zum 17-jährigem Jubiläum :) <3 :thumbup:

• Alles Gute zum 17. Geburtstag :mldance: :kirby_happy:

Mein Lieblingsmoment war als ich zum ersten mal bei einem ntower Gewinnspiel gewonnen habe. Ich war so glücklich das ich vor Freude geweint habe und ich erinnere mich gerne an diesen Moment zurück. :love:

Weitere schöne Highlights sind immer wenn neue Spiele angekündigt werden und ich hier auf ntower Artikel darüber lesen kann. <3 :D

Einmal editiert, zuletzt von Diddy ()

• N-Tower ist für mich über die letzten Jahre einfach zu DER Informationsquelle schlechthin für Nintendo-News geworden. Alles was ich wissen will finde ich hier. Ihr macht einen großartigen Job und hoffe ihr macht noch viele weitere Jahre so toll weiter :D

• Da ich recht schüchtern bin, hab ich jetzt keine besonderen Storys zu Freundschaften😅. Ich bin damals auf ntower gestoßen, als ich meinen 3Ds bekommen habe und eine Gaming Seite gesucht habe, die mal wirklich anständige Nintendo-News rausbringt und seitdem wurde ich auch nie enttäuscht. Außerdem hat es mich dazu motiviert, selbst Game-News und Reviews zu schreiben.

• Liebes Team,

happy Birthday und alles Liebe zum Jubiläum!! 🥳🍀

Ihr seid die absolute Nr. 1 für Nintendo News. Eure Empfehlungen zu neuen Spielen sind genauso toll wie Retro Berichte. Eure Seite wird uns noch viele Jahre schöne Erinnerungen schenken!! 🥰 :kirby_happy:

• Mein Lieblingsmoment mit ntower ist jeder morgen an dem ich bei einer schönen heißen Tasse Kaffee diese tolle Seite besuche um über die neuesten Sachen im Nintendo Universum informiert zu werden

Alles Gute zum 17. Jubiläum und danke für die tolle Arbeit und das Engagement beim Schreiben der interessanten Artikel und aufschlussreichen Spieletest

• Ich liebe es wenn ihr spontan einfach immer mal Retro spiele auspackt die in meiner Kindheit legendär waren und auch heute noch legendär sind, da bekomm ich immer schnappatmung und Glücksgefühle wenn ich das bei euch lese 🤩

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!