17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele

• Lieblingsmomente gab es einige ^^ Angefangen hat es hier, als ich den ersten Bericht über Zelda Botw las und mir meine Frau kurz darauf das Spiel gekauft hatte :love:

Das gleiche passierte mit Zelda Totk :D und irgendwann zwischendurch hatte ich auch mal einen Account angelegt :saint:

• Meine schönsten Erinnerungen an ntower sind die Artikel, die immer nach einer Nintendo Direct kommen.

Es ist immer wieder spannend in den Kommentaren zu lesen, was andere über die angekündigten Spiele denken. Dabei wird mir immer wieder bewusst, wie viele Menschen Nintendo Spiele spielen und, so wie ich, lieben.

• Der aller schönste Moment auf nTower war das Weihnachtsgewinnspiel 2019. Zu der Zeit war ich noch relativ neu im Turm und besaß eigentlich noch gar kein eigenes Switchl, da ich dafür noch sparen musste. Als beim Weihnachtsgewinnspiel schließlich Kreativität in Kombination mit Nintendo gefragt wurde, war ich sofort dabei. Zwar hatte ich nicht gedacht etwas zu gewinnen, da ich noch nie irgendwo etwas gewonnen habe, aber Wettbewerbe aller Art sind immer aufregend und spaßig. :love:

Und so setzte ich mich an mein Grafiktablett und fing an zu zeichnen. Zwei Wochen lang opferte ich jede freie Minute meinem Beitrag, insgesamt über 60 Stunden. Mit jedem Charakter kamen neue Ideen, sodaß daraus ein buntes Gewimmel aus über 20 Nintendo-Charakteren wurde, die am weihnachtlichen Sternenhimmel ihre Kämpfe austrugen. Rückenschmerzen plagten mich und mein Freund half mir, mich nicht ablenken zu lassen. Zeitweise musste ich schon meine Finger mit Pflastern verbinden, um trotz der wunden Stellen vom Halten des Stiftes weiter zeichnen zu können und es rechtzeitig zu schaffen. ||

Es waren 2 harte Wochen, aber es hat sich gelohnt, nicht nur weil mich mein Freund am Tag der Gewinnverkündung damit überrascht hat und wir mit diesem Switch Lite unser erstes Switchl überhaupt hatten, welches wir im übrigen teilten, sondern weil ich Dank nTower eines der umfangreichsten Bilder meiner Zeichengeschichte geschaffen habe. Jetzt, 5 Jahre später, schaue ich es mir immer noch mit Stolz und Freude an. :)

Auch für andere Gewinnspiele, habe ich Bilder gezeichnet und nicht zu vergessen die Losfee, die ich später als Dankeschön gezeichnet hatte, auch wenn sie ein bisschen Psycho guckt. Aber auch wenn es jedes mal Spaß gemacht hat, mitzumachen wird mir dieses Weihnachtsbild immer etwas besonderes sein. Dankeschön nTower für Eure Inspiration, Eure Arbeit, Eure Berichte und alles was ihr sonst noch so im Türmchen treibt. :P

(alle erwähnten Bilder findet Ihr hier in meinem Profil)

• Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das erste Mal nTower besucht habe. Aber angemeldet hab ich mich erst vor ein paar Jahren, um immer die wichtigsten News zur Switch im Auge zu behalten 😉

Seitdem bin ich regelmäßig hier, freue mich vor allem immer auf die Beitragsflut zu den Directs und die Mail-Benachrichtigungen dazu 😁

Es ist immer sehr spannend eure Beiträge zu lesen, auch weil ihr Spiele und News abdeckt, die man sonst nicht auf dem Schirm gehabt hätte.

Ich freue mich noch auf viele weitere tolle Jahre bei euch, so wahr uns Nintendo dabei helfe :mariov:

• Ihr solltet es nicht als "Alter", sondern als "Level" bezeichnen.
    "Wir sind auf Level 17" hört sich einfach cooler an.
    Viel Erfolg beim nächsten Level.

Die Sache mit den "Lieblingsmomente" schenke ich mir.
    Die werden noch kommen.

• Ich bin auf N-Tower gestossen zu Wii-U Zeiten und fand es toll das ihr immernoch darüber berichtet hattet obwohl kaum noch jemand was mit der Wii-U zu tun haben wollte. Eigentlich finde ich die Konsole den logischen Übergang kann es überhaupt nicht verstehen warum die kein Erfolg wurde, egal.

Ich mag eure objektiven Tests und lese gern eure Artikel.

Danke das es euch gibt sonst wäre mein Tag nicht so lesenswert :)

• Ntower ist für mich immer noch die beste Nintendo Seite, die es gibt. Toll finde ich die Umfragen und die vielfältige Community. Macht weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!