Die vielen tollen Aktionen und die interessanten Diskussionen gefallen mir am besten. Deshalb bin ich auch schon einige Jahre dabei.
17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine Erinnerungen aus 17 Jahren ntower sind vor allem das stöbern mit meinen Freund*innen nach neuen Spielen Guides und Previews und die tolle Community, auch die Videos schaue ich mir gerne heute noch mit meinen eigenen Kindern an und wir holen uns viele Tipps und Tricks zu Spielen aus den tollen Guides und informieren uns täglich über die neuesten Spieletests macht weiter so!
-
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen hier gemacht. Aber die Community ist super und man findet alle aktuellen Infos.
-
Um es kurz zu machen, ihr seit die beste deutsche Seite um News über Nintendo zu bekommen. Vor allem zur Anfangszeit gab es gefühlt keine wirklich guten Seiten die sich intensive mit Nintendo beschäftigt haben.
-
Ich bin letztes Jahr durch Zufall auf diese Seite gestoßen und nutze sie ganz gerne um mir Informationen über Spiele für die Switch zu holen. Dadurch ergibt sich doch die eine oder andere Idee für neue Spiele für die Familie.
-
Gar nicht so einfach, das genau zu beschreiben. Auf jeden Fall gehört ntower seit mehr als 10 Jahren zu meiner täglichen Routine, wenn ich mich über Nintendo informieren möchte. Auch der meist respektvolle Umgang der Nutzer unter den News und im Forum ist ein großer Pluspunkt. Durch den ein oder anderen habe ich auch schon eine Spieleserie ausprobiert und lieben gelernt, die ich sonst nie gespielt hätte. Ansonsten gefallen mir auch immer die kreativen Aktionen.
-
Irgendwie habe ich vor 3-4 Jahren nach Anschaffung einer Switch zu euch gefunden und nie bereut
Irgendwann habe ich mich auch dann angemeldet.
Lieblingssmoment etc. habe ich jetzt nicht, aber ich mag den Durchgespielt-Thread
-
Am liebsten halte ich mich über die Seite auf dem Laufenden. Vor allem wenn die Nintendo Direct läuft wie die Kommentare hier ausfallen ist immer interessant das ist auch immer ein Highlight. Ich weiß gar nicht mehr wann ich eigentlich auf diese Seite gestoßen bin, aber ich gratuliere euch zu 17 Jahren.
-
Ich finde alles mega, supermeinfach
-
Ich bin total vernarrt in Super Mario, da kann ich nicht genug von bekommen. Ich finde es gut von euch Tipps für die Spiele zu bekommen.
-
-
Ich liebe vor allem die Diskussionen hier
-
Hallo!
Erst einmal: LICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 17.
Am interessantesten finde ich die Test. Auf das es weiter so interessante Dinge gibt.
Viel Erfolg in den nächsten 17 Jahrenlg
-
Meine liebsten Erinnerungen sind immer die Ankündigungen nach den Directs und der tolle Austausch in der Community hier.
-
Ich verbinde mit ntower viele tolle Artikel und jede Menge interessanter Content. Bleibt so wie ihr seit und auf die nächsten Jahre!
-
Meine liebsten Erinnerungen an Ntower sind die vielen Nintendo 3DS NEWS
-
Glückwunsch das es NTower schon 17 Jahre gibt und vielen Dank für die tollen Beiträge
und Momente mit EUCH
-
durch meine Enkelin
-
Happy Birthday
Ich mag die reactions sehr auf nintendo direct
-
Ich bin erst bei hier, aber werde jetzt wahrscheinlich öfter vorbei schauen, da mein Sohn jetzt einfach Switch bekommt und die Seite eine super Hilfe ist
-
Beste Nintendo News Seite die es gibt!!
Am besten sind die Tests und das es immer so gute Zusammenfassungen von den Directs gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!