Die schönsten Momente sind für mich, wenn ihr mal wieder Neuigkeiten über die Zelda-Reihe zu verkünden habt. Und natürlich, seien wir ehrlich, die tollen Gewinnspiele die ihr immer wieder veranstaltet.
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag 🎉
Die schönsten Momente sind für mich, wenn ihr mal wieder Neuigkeiten über die Zelda-Reihe zu verkünden habt. Und natürlich, seien wir ehrlich, die tollen Gewinnspiele die ihr immer wieder veranstaltet.
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag 🎉
Ich liebe diese entspannte Atmosphäre. Hier gibt es tolle Diskussionen ohne Gehetzte oder Streit.
Eine meiner ersten Erinnerungen mit ntower ist definitiv die intensive Diskussion rund um die Veröffentlichung von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". Die Vorfreude und die Spekulationen im Forum waren unglaublich spannend.
Besonders die Community-Events, die zahlreichen (auch oft humorvolle) Beiträge, News, die Kommentare, Gewinnspiele ..... haben dazu beigetragen, meine Begeisterung für Nintendo noch weiter zu entfachen.
ich erinnere mich gerne an die regelmäßigen Live-Streams und Events, bei denen ich viele neue Freunde gefunden habe. Die gemeinsamen Gaming-Sessions und die spannenden Diskussionen über neue Releases und Nintendo-News haben meine Begeisterung für Spiele immer wieder neu entfacht.
Einfach ein tolles Forum mit spannenden News zu Gaming
Mein absoluter Lieblingsmoment wird sein, wenn ich dieses Gewinnspiel (oder das nächste?) gewonnen haben werde!
Mein Lieblingsmoment ist, wenn ich einen Test aufrufe und zur Bewertung scrolle: meine zuverlässige Quelle, um neue Games zu finden, hat schon sehr oft geklappt - und die Tests ind oft auch hervorragend geschrieben.
Meine Highlights sind die Tests, damit kann ich die richtigen Games für den Enkel finden
Eure Nintendo-News sind die besten, ein besonderes Highlight habe ich da nicht.
Ich habe hier schon viele gute Infos gefunden, mir fällt jetzt kein highlight ein, die Site ist konstant gut.
Toll sind die Tests und die Kommentare, da wird man wirklich klüger, einen besonderen Moment hatte ich bislang noch nicht, muss aber auch nicht sein, ist alles gut so.
Ich lese hier schon lange, aber das Highlight ist dieses Gewinnspiel. ich muss nur noch gewinnen.
wenn ich nintendo news lesen will, dann bei ntower!
Meine liebste Erinnerung an ntower wird die sein, dass genau dieser Kommentar hier dazu geführt hat, dass der Postbote mir ein supergeiles Paket bringt über welches sich meine Enkeltochter an ihrem 16. Geburtstag (03.08.) mega freuen wird 🤩😍
Sehr gute Seite, sehr informativ. Man ist schnell auf dem neuesten Stand und bekommt alle wichtigen Sachen mit.
Glückwunsch zu den 17 Jahren, bin meistens eher der stille Leser/Konsument aber mir gefallen immer die Tests am besten
die News finde ich immer echt spitze
ich schaue mir alle News zu Nintendo an
Ich selbst bin hier auf ntower eher stiller Mitleser und nur selten in den Kommentarbereichen aktiv.
Dennoch sind meine Lieblingsmomente auf der Seite diejenigen, wenn ich bei einer großen, überraschenden oder auch einfach nur schönen Neuigkeit sehe, wie sich meine eigene Freude im Kommentarbereich widerspiegelt.
Durch die interessierte, begeisterungsfähige Community und das tolle, wirklich professionell arbeitende Team ist ntower für mich nicht bloß eine weitere Videospiel-News-Seite von vielen geblieben, sondern ein Ort geworden, an den ich mehrmals täglich und immer gerne zurückkehre.
Bleibt so, wie ihr seid!
Meine Lieblingserinnerung wird jene werden, wenn ich bei diesem Gewinnspiel gewinnen söllte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!