17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele

• Happy Birthday to You !!
    Es gibt immer das Neueste zu Nintendo. Tolle Sache. :thumbup: Gefällt mir immer noch, und wahrscheinlich auch noch die nächsten 17 Jahre, wenn Ihr mitmacht ;) .
    Macht weiter so.

• Für mich von die 17 Jahre leider nur 13 :S , super Beträge und Tests. Neue Spiele usw. Weiter so auf zu 25 Jahre :mario:
    Angefangen mit de Wii und jetzt der Switch, wir sind gespannt auf Nachfolger-Review :thumbup: Danke

• Eine krasse Geschichte, welche spannend oder lustig ist, habe ich gar nicht.
    Bin schon lange vor meiner Anmeldung 2008 ein stiller Leser gewesen. Warum habe ich mich aber angemeldet?
    Das lag daran, dass ich zum Geburtstag November 2007 eine Wii bekommen hatte und so meine Nintendo-Kindheitsgeschichte weitergeführt wurde. Von klein auf hatte ich immer wieder Nintendo Handhelds oder Konsolen gehabt. Aber auch immer wieder aus den Augen verloren. Ich gehörte da noch nicht ganz zu den krassen Fanboys. Jedoch hatte mein Bruder mal auf einem Fest ein Nintendo DS Lite gewonnen, den ich abends immer klaute und dann spielte. Solange, bis meine Mutter mir dann selbst einen kaufte. An Weihnachten, zusammen mit Animal Crossing Wild World. Und ich war versunken. Wochen, Monate, Jahre.

Und nun wollte ich natürlich auch auf der Wii ein Animal Crossing haben. Und da kam die E3 gerade gelegen.
    Und tatsächlich wurde es auch angekündigt. Und da sich alleine über Dinge freuen nur halb so spannend ist, hatte ich mich hier angemeldet.
    Später folgten dann noch lustige Mario Kart Abende oder den ein oder anderen Kontakt der bis heute hält.
    Noch immer ist eines der ersten Tätigkeiten am Morgen, ntower zu checken.

Als 2 große Momente habe ich noch folgende in Erinnerung, als ich morgens um halb 7 die Seite öffnete:

- Iwata verstorben

- am Nachmittag wird die NX offiziell vorgestellt

News, welche sich in den letzten Jahren am Stärksten den Tag oder Tage bei mir geprägt haben. Und wir waren immer alle gemeinsam da. Bei jeder News. Und dafür bin ich immer sehr dankbar.

Danke an das Team und Happy Bööörthday :D

papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE

Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

• Eure Ankündigungsartikel sind immer sehr toll und informativ geschrieben, so das ich ohne viel zu überlegen Spiele gekauft habe und es nie bereut habe. Gratuliere Euch zum 17ten und hoffe auf viele weitere informative Jahre mit Euch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Meine Lieblings-Erinnerung mit euch geht auf den Nintendo 3DS Release zurück. Damals habe ich zwei Tickets bei Nintendo gewonnen, für ein Event in Hamburg, wo der Nintendo 3DS vorgestellt wurde und man diesen auch vor Release zocken konnte. "Nintendo 3DS Experience Night" hieß das Ganze.

Leider hatte damals aus meinem Freundeskreis keiner Zeit mit mir nach Hamburg zu kommen.

Da ich nicht alleine hin wollte, habe ich spontan am Abend vorher noch Dennis geschrieben, dass wir meine 2. Karte gerne in der Community verlosen können.

Gesagt getan, hat Dennis kurzerhand eine Verlosung auf die Beine gestellt woraufhin sich super spontan noch jemand gefunden hat, der Lust hatte mit mir zu dem Event zu gehen.

Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen von demjenigen erinnern, allerdings haben wir uns super verstanden und hatten sehr viel Spaß dabei den Nintendo 3DS ausgiebig zu testen! :)
    Ich erinnere mich gerne an den Tag zurück, der so nicht zustande gekommen wäre hätten wir nicht eine so tolle Community und einfach hammer Team dahinter! <3

• Seit wann ich hier bin, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, zumal ich mich nicht sofort angemeldet habe. Freunde haben mir die Seite empfohlen und ich bin froh, auf sie gehört zu haben. Die Nintendo Directs , die Tests und die Meinung anderer User sind mir sehr wichtig; im echten Leben kenne ich leider keine Gamer. Wenn man Vollzeit arbeitet, bleibt ohnehin viel zu wenig Zeit für die Dinge, die einem am Herzen liegen. Früher war ich auch in anderen Foren hin und wieder unterwegs, doch hier gefällt mir der Umgangston. Also bin ich hier hängen geblieben, nehmt es als Kompliment.

• Ich kopier hier nochmal rein, was ich neulich schon in der Geburtstagsnews geschrieben hab, weil es immer noch gültig ist und so schön passt, denn ich hab drüben quasi schon unwissentlich die Frage hier beantwortet:

Vielen Dank und Glückwunsch ntower, in diesen letzten zwei Jahren hat mir vor allem die rege Aktivität in der Splatoon-Clique enorm viel Freude bereitet! Also super Sache und vielen Dank, dass ihr hier die Gelegenheit bietet, so schöne Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen. Wir haben schon viele schöne Kämpfe zusammen und gegeneinander bestritten, das ist hier mein Highlight meiner Zeit bei ntower bisher.

Entgegen vieler anderer hier, bin ich noch nicht sei Wii-Zeiten hier, hab nämlich erst wieder mit der Switch zurück zu Nintendo und Gaming allgemein gefunden. Es muss wohl so Ende 2019 oder Anfang 2020, spätestens dann aber im Laufe des Jahres 2020 gewesen sein, dass ich auf die Seite hier gestoßen bin. Das war dann über Artikelempfehlungen von Google auf der Smartphonestartseite. Hab dann immer wieder Empfehlungen bekommen und hab dann in der Folge bald selbst aktiv die Seite immer wieder angesteuert, weil ich gleich gemerkt habe, dass hier ne gute Community ist und viele Engagierte Tester und Newsschreiber. War dann meine Quelle Nr. 1 für Infos über Nintendo und Gaming, vor allem gegenüber kommerziellen Seiten. War ne Zeit lang aber nur stiller Leser, hab mich dann aber Anfang 2021 angemeldet, um auch mal was beitragen zu können, und nein, es war nicht wegen eines Gewinnspiels ;) Freu mich auf viele weitere Jahre neuer Kontakte, Spiele, Konsolen und Switches und News und Ntower allgemein und weitere schöne Zeiten in der spaßigen Welt der Videospielkultur.

• Meine Lieblings-Momente mit ntower waren die Kreativ-Gewinnspiele. Die haben allein schon beim Teilnehmen Spaß gemacht, auch wenn man nicht gewonnen hat. Ob basteln, malen, Fotos oder die Mario Torten die andere Teilnehmer gebacken haben. Es gab immer etwas interessantes zu sehen. Ich erinnere mich auch gerne an den Highscore Wettbewerb mit WarioWare: Get It Together! Das hat großen Spaß gemacht. Es gab viel Kreativität bei ntower und ich hoffe, dass die Kreativ-Gewinnspiele zurück kommen werden. Das wäre toll! :)

Ich könnte mir sehr gut ein Kreativ-Gewinnspiel zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor vorstellen, wo man Super Mario Charaktere aus Papier mit Origami falten soll und davon Fotos macht. Origami ist eine schöne Kunstform und man kann damit sehr kreativ werden. :D

Einmal editiert, zuletzt von Kanori ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!