Die ntower Community ist die beste und ich lese immer sehr gerne im Forum.
17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Spieletests verbinde ich mit Euch
-
Die aktuellsten und natürlich besten News zu allen Nintendo Inhalten bekommt man nur bei NTOWER!
-
Ich bin damals nur aus Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich etwas über Pokemon lesen wollte, da ich schon seit meiner Kindheit die Spiele geliebt habe. Und dann habe ich gemerkt wie gut diese Seite ist, wie schön die Berichte geschrieben sind und habe mir immer mehr angeschaut, bis ich mich entschlossen habe mich auch hier anzumelden. Beim kommentieren halte ich mich eher zurück, dafür lese ich hier schon seit Jahren täglich meine Berichte und hab die Seite sogar auf meinem Handy als Favorit abgespeichert, damit ich nichts verpasse.
Danke für eure wertvolle Arbeit!!!! und herzlichen Glückwunsch natürlich zu 17 Jahren!!!
-
Ich habe die Gewinnspiele positiv in Erinnerung.
-
Berichte über meine Lieblingsspielereihe: The Legend of Zelda
Und einfach ein super cooles Team Herzlichen Glüüüückwuuuunsch
-
Die vielen Spieletests und Neuerungen sind für mich immer ein Highlight. Die aktuellsten Nintendo News lese ich aber auch sehr gerne, besonders über meine Lieblingsspiele.
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!