Super Mario Bros.: The Lost Levels – Profilbilder zum Urgestein ab sofort bei Nintendo Switch Online verfügbar

• Aktuell findet sich im Rahmen der Nintendo Switch Online-App eine neue Herausforderung. Spielen Mitglieder im Zeitraum bis spätestens 6. August Super Mario Bros.: The Lost Levels, können diese auf Profilbilder zum Spiel zugreifen. Unter anderem sind ikonische Charaktere wie Peach, Luigi oder auch Bowser mit dabei. Einige Platinpunkte benötigt ihr aber für die einzelnen Bilder. Pro Bild werden zehn Platinpunkte verlangt, was bei der Anzahl von acht neuen Icons aber noch immer eine überschaubare Menge ist. Eine Vorschau zu den Bildern findet ihr nachfolgend:

157218-1279-673-d36d5cef6ec5c35676cffef2d1e1968d25aa616f.jpeg

© Nintendo

Habt ihr euch die neuesten Bilder schon geschnappt?

Quellenangabe: Nintendo Switch Online
  • Für mich war das Spiel damals nichts und fand es viel zu schwer, dafür gefiel mir aber das umgelabelte Doki Doki Panic als Super Mario Bros USA sehr gut. Dass es am Ende alles nur ein Traum war hat mich nicht gestört, da es eine komplett fremde Welt war und auch das Gameplay eher in Richtung Wario Land tendiere, wo man Gegner hochheben und werfen kann.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ich habe das tatsächlich mal durchgezockt. Es war als Bonus in Super Mario Bros. Deluxe für den Game Boy Color enthalten. Ich hatte Zeit, gerade den ersten Teil durchgespielt und (noch :ugly: ) die Einstellung, alles durchzuspielen, was ich anfange.

War echt heftig. Zum Beispiel präzise Sprünge auf Mini-Plattformen, gerne auch mit Anlauf in den Abgrund, wenn man nicht aufpasst. Und im Gegensatz zu Celeste heute, was ähnlich schwierig war, musste man den Level jedes Mal von vorn beginnen.

Ich war dann sehr stolz, als ich endlich geschafft hatte. :) Ich glaube nicht, dass ich das heute noch könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!