Sonic x Shadow Generations: Offizielle Seite deutet einen vierten spielbaren Charakter an

• Am 25. Oktober 2024 erscheint das neueste Sonic-Spiel von SEGA, bei dem es sich um ein erweitertes Remaster des bei Fans beliebten Sonic Generations handelt. Wie der Name Sonic x Shadow Generations jedoch verrät, gibt es dieses Mal ein eigenes Kapitel, das sich nur um die Geschichte der „ultimativen Lebensform“ dreht. Dieser spielt ja auch bekanntlich im dritten Live-Action-Kinofilm der Reihe eine wichtige Rolle.

Die offizielle japanische Seite zu Sonic x Shadow Generations stellt unter anderem alle spielbaren Charaktere näher vor. Beim klassischen Sonic Generations erwartet uns wie bisher der moderne und klassische Sonic, die neuen Teile des Spiels werden jedoch mit Shadow bestritten. Neben dem schwarzen Igel befindet sich jedoch ein ausgegrautes Feld mit dem Untertitel „Coming soon ...“, was als Andeutung für einen möglichen vierten Charakter verstanden werden kann. Ob es sich dabei um einen „Classic Shadow“ handelt oder einen komplett neuen Helden ist unbekannt.

157222-1031-836-106c5582614ce248afcafde2f420d5dc054c596f.jpg

© SEGA

Welchen weiteren Charakter würdet ihr euch für Shadows Abenteuer wünschen?

Quellenangabe: SEGA

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Ich halte es tatsächlich für wahrscheinlicher, dass dort ein Steckbrief für Black Doom hinzugefügt wird und nicht unbedingt, dass es noch einen weiteren Charakter gibt, den man spielen kann, davon mal abgesehen, dass es nicht so wirkt, als gäbe es da viele passende Optionen. Vielleicht noch Silver, weil ja auch Sonic 06-Level neu aufpoliert werden, aber selbst das bezweifle ich.

Wir dürfen ja mal nicht vergessen, dass Black Doom ein Charakter ist, der seit 19 Jahren nie wieder genutzt wurde, weil Shadows Spiel auf Segas persönlicher Liste non grata stand und somit totgeschwiegen wurde, wie nur möglich. Ist klar, dass man da jetzt etwas aufarbeiten muss.

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Bin bei dem Game immer noch sehr zwiegespalten.

Ich mag Generations sehr, könnte es aber jederzeit auf der 360 anschmeißen.

Bin echt gespannt, was da an Content hinzukommt.

Kommt einfach nur für jedes in Generations aufbereitetes Game eine Shadow-Stage hinzu?

Dann würde das Game immerhin einfach mal um 50% vergrößert!

Oder ist es einfach nur eine Episode mit paar Stages? Also quasi ein DLC?

Was mich ja am ehesten reizen würde, wäre ein Generations 1.5 , wo die alten Stages und zusätzlich noch Stages zu den Ablegern, die danach rauskamen, also Forces, Frontiers, Superstars, etc... enthalten sind.

Wobei dann könnte man ja gleich Generations 2 rausballern. :D

-------------------------------------

Gebühreneinzugszentrale

-------------------------------------

• Ihr irrt euch alle , denn ich kenne den Geheimen Charakter bereits.

Es sind sogar 2 ! Einer auf der guten Seite und einer auf der Rivalen Seite.

Es ist niemand anderes als Mario und Bowser. ;) :S

Ich würde mich über so eine Kooperation sehr Freuen auch andersrum,dass z.b. Sonic the Hedgehog als Spielbarer DLC Charakter in Super Mario Bros. Wonder kommt.

Träumen darf man ja ^^ :love: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!