schaut nach project zero aus
Wer ist Emio? – Nintendo teilt mysteriösen Teaser
-
-
Hätte ich nicht von Nintendo gedacht, dass Sie mal so einen merkwürdigen Teaser raushauen. Bin gespannt was Emio bzw. Wer Emio ist.
-
beim japanischen Video ist ein längerer Text vorgeschaltet. Was hat es damit auf sich?
なに Nanü? Schau beim deutschen Video nochmal genau hin.
Oder generell, falls noch nicht gesehen.
~炬燵あ
-
Es ist die nächste Nintendo Konsole! Ein VR Headset im Formfaktor einer Papiertüte.
-
Die Machart wäre natürlich klassisch für ein Horrorspiel. Für Nintendo ein Novum, aber die neue Generation dort soll sich ruhig ausprobieren und mal Neuland betreten.
-
Reggie, bist du es?
-
Abschreckung der Emulatorenszene - ganz klar
EMIO --> EMulatIOn
Der Fall ist klar: ein Aufklärungsvideo, das uns darüber aufklärt, was mit Leuten passiert, die illegale Raubkopien verbreiten. Es scheint so zu sein, dass man mit lächelnder Papiertüte auf dem Kopf in eine Kammer gesperrt wird, bis man irgendwann nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist.
-
Das letzte was Pyoro gesehen hat
-
Hmm... was passiert hier?!
-
ein Horror spiel für die Switch wäre schon nice
-
-
könnte project zero sein, oder?
-
was auch cool wäre sofern es sich hierbei um eine neue firstparty IP von Nintendo handeln sollte: etwas schräges, erwachseneres im Geiste von Conker's BFD hätte schon was
-
Das ist doch ein Verwandter von Tom Nook aus meinen Alpträumen. Neues Animal Crossing confirmed.
-
@Haby Konsolen Teaser mit einem Rated M Tag? Also so blöd wäre keiner.
-
Könnte natürlich auch was zu Project Zero sein, da gab es ja in der Vergangenheit Unterstützung von Nintendo
-
Eternal Darkness 2? Oder vielleicht eine Horror IP von Nintendo? Das wäre echt krass.
-
wäre geil wenn das eine geistige Fortsetzung zu eternal darkness wäre. oder in so eine ähnliche richtung gehen würde. ich bleibe weiterhin gespannt
-
Endlich das Waluigi Game, auf das wir alle gewartet haben!
-
Der RE4-Kettensägenmann hat mit dem Kiffen angefangen und entblößt sich im Park ...
-
Was ist daran so Mysteriös ?
Mann mit Papiertüte, creepy Musik, dass ganze wie aus dem nichts als Teaser von BigN
Völlig normale Situation
Ich denke irgendwas neues zu Project Zero oder ein ganz neues Horror Game. Irgendwas mit Eternal Darkness wäre ein Träumchen.
Definitiv nichts zur Switch 2. Das wäre ja das schlimmste Marketing ever.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!