Vielleicht wird es ja wirklich ein Horrorgame, wie es viele denken und auch wenn ich so etwas nicht spiele, würde es den Katalog von Nintendo sehr erweitern. Wenn ich mich nicht irre, hatten die ja mal auf dem Gamecube ein Horrorgame mit Zeitreise drinne, das ursprünglich für das N64 erscheinen sollte. Wie hieß es denn noch mal?
Wer ist Emio? – Nintendo teilt mysteriösen Teaser
-
-
Die Einstuffung des Trailers in Australien lässt den Inhalt des Spiels erahnen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
New-Retro-Game1990 Eternal Darkness
-
wow, da bin ich jetzt mal gespannt. Haut Nintendo einfach so ein Ding raus :).
Was ich noch interessant finde, der kurze "Schwenk" auf die Hand bei Sek.13. Hier sieht man nur 4 Finger die auch gefühlt etwas seeeehr lang sind :D.
mal schauen, was da noch kommt
-
Wäre schon ulkig, wenn Nintendo ein Horror-Spiel kreieren würde
-
Da Nintendo kaum Spiele für FSK16/18 hat wäre es schön wenn da mehr kommt in form von neuen IP's
-
Wer ist Emio?
Also so einen mysteriösen Teaser habe ich von Nintendo noch nie gesehen. Das ist schon ein bisschen überraschend und gruselig.
-
Wow, damit hab ich gar nicht gerechnet. Bin mal gespannt. Der Teaser war mal schon interessant.
-
Dieses Video enthält Ausdrücke, die bei Zuschauern Angst hervorrufen können.
Bitte nehmen Sie beim Betrachten der Inhalte Rücksicht.
-
Endlich eine eigene Nintendo Horror IP! Das wäre der Wahnsinn🥰
-
-
Endlich eine eigene Nintendo Horror IP! Das wäre der Wahnsinn🥰
Das habe ich mir auch gewünscht. Hoffe nur das es kein Forbidden Sirene oder Projekt Zero Abklatsch ist. Viel lieber wäre mir die Übernahme von der Silent Hill IP.
-
Hmm... nach längerem Grübeln und Kommentare lesen, stelle ich eine neue (absurde) Theorie auf:
Es ist Miyamoto und er zückt unter dem Mantel die Handelsversion von Twilight Princess HD für die Switch hervor, was uns allen ein Grinsen (siehe Tüte auf Seite 1 des Umschlags) ins Gesicht zaubert. Okay, genug geträumt...
-
Das könnte interessant werden…
-
New-Retro-Game1990 Eternal Darkness
Danke
-
Ach du meine Güte. Was auch immer es ist, das wird definitiv zu heftig für mich.
Horrorspiele konnte ich lediglich in der Grafikstufe der GameBoy/N64-Generation ertragen
-
Mit diesen 2 Gesichter und so habe ich irgendwie an Danganronpa gedacht. Vielleicht kommt es ja von den Machern und wird von Nintendo gepublished.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Domestic Abuse = Häusliche Gewalt (Missbrauch)
Cruelty = Grausamkeit (Gewalt)
Hioffentlich nur eine Auflistung aller Eigenschaften, die zur Einstufung führen können und nicht Merkmale des Emio-Spiels.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!