Driver: Ubisoft bestätigt Arbeiten an weiteren Projekten des Franchises

• Die Driver-Reihe startete im Jahre 1999 und ist bis heute mit ihrem hammerharten Tutorial unvergesslich. Einige Zeit ist nun vergangen, dass wir uns an neuen Driver-Projekten erfreuen durften, der letzte Ableger erschien im Jahre 2011. Vor wenigen Jahren bestätigt Ubisoft aber eine Live-Action-Serie – welche einem neuen Bericht nach nun jedoch eingestellt wurde. Damit Fans des Franchises ihre Köpfe nicht hängen lassen, bestätigt Ubisoft im gleichen Atemzug Arbeiten an anderen Projekten von Driver, mehr Informationen erhalten wir aber leider nicht. Das teilte Ubisoft dem Magazin Game File vor wenigen Tagen mit. Genauer heißt es:

Zitat von Ubisoft

Wir werden unsere Partnerschaft mit Binge für eine Driver-Serie nicht mehr fortsetzen. […]

Wir arbeiten aktiv an weiteren spannenden Projekten im Zusammenhang mit dem Franchise und können es kaum erwarten, in Zukunft mehr Informationen zu teilen.

Würdet ihr euch über einen neuen Driver-Ableger freuen?

Quellenangabe: VGC, Game File
  • hachja, Driver 1 damals, frage mich bis heute was damals alles so schwer am Parkhaustutorial fanden, habs damals im dritten Anlauf geschafft

(weiss aber nicht ob ichs heute noch packen würde, die Games von damals sind schon hart verglichen mit den heutigen, wo schon ein Elden Ring als elitär gilt lol :D )

• Ein Remake vom ersten Teil wäre mega für den Anfang :love:.

Also die letzte Mission war Bock schwer von Driver aber nicht das Parkhaus ^^, damals mit einem Bug das Ende geschafft.

Driver San Francisco für die Switch wäre dazu auch nice.

• Fand Driver 1&2 auf Playstation 1 einfach nur toll und für mich sind das zwei Klassiker ^^ :thumbup:

Würde mir entweder Remakes zu den beiden Teilen freuen,oder wen es ein neuer Teil wird,soll es sich definitiv an den ersten beiden orientieren.

• Habe selbst auch nur das San Francisko gespielt und hatte meinen Spaß damit.

Bin aber besorgt, wenn ich hier von "ProjekTEN" in der Mehrzahl lese. Fänd es schöner, wenn sie sich auf ein durchdachten Spiele-Nachfolger konzentrieren würden. Die Marke zu ner großen Franchise aufzublasen wird mMn kein Erfolg haben.

• Driver ist überhaupt nicht meins. Das tutorial im Parkhaus war so knüppelhart, dass wir damals genervt abgebrochen haben. Driver 2 hingegen war total verbuggt und es kam des öfteren vor, dass man einfach ins bodenlose fällt. Damals habe ich den Entwickler angeschrieben und die memorykarte meiner PS1 die ich damals hatte eingeschickt. Eine Antwort kam leider nie.

Sobald Ubisoft drauf steht, überlege ich mir zweimal ob ichs mir kaufe.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Heldissimo Sie haben großes Potenzial und vielleicht kommen wieder mehr qualitativ hochwertige Spiele.

Immerhin bringen sie davon ab und zu ein paar wie das neue Prince of Persia und davor Immortals, Mario + Rabbids, SouthPark und das ein oder andere Assassin's Creed.

Aber Avatar, Tom Clancy's, The Crew, FarCry und Co. sind auch auf meiner Blacklist.

2 Mal editiert, zuletzt von AndreasJapan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreasJapan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Für mich ist Ubisoft einer der wenigen großen Publisher, der interessante und gute Spiele entwickelt. Natürlich werden auch hier die großen Marken zu sehr ausgequetscht, wie bei fast allen großen Herstellern, aber zwischen einzelnen guten AAA-Titeln gibt’s auch immer mal wieder eine kleine A-Perle.

Mit Driver könnte endlich mal wieder ein weniger verbrauchtes Rennspiel-Szenario entwickelt werden. Ich bin da ziemlich zuversichtlich, dass Driver ein gutes Spiel werden könnte :)

• Heldissimo Ja, wie gesagt, Ubisoft veröffentlicht viele miserable Spiele, manchmal ist aber auch was gutes bis sehr gutes dabei.

• link82 Bei mir lag es tatsächlich daran, dass ich mit den Worten Slalom und Burnout nichts anfangen konnte damals... (auch wenn es glaube ich sogar eine extra Taste gab, um einen Burnout durchführem haha)

===========

So eine Driver 1 HD Remaster würde ich mir definitv gönnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!