Zeigt her eure Zockerecke!

• Weil ich gerade darüber nachdenke, meine Zockerecke neu zu gestalten, würde es mich interessieren wie es bei euch aussieht. Wie schaut eure Zockerecke aus, wo ihr am meisten Zeit (mit der Switch) zubringt?

Ich mache mal den Anfang...

• Ich fände es interessant nicht nur die Couch zu sehen (die sehr gemütlich aussieht), sondern auch wo und wie Deine Spiele stehen. Also: Gerne Fotos. :)

Dann wird sicherlich dieser Thread interessant für dich sein.

Da geht es konkret um Spiele, Konsolen usw.

(Meine "Zockerecke" ist aktuell nicht wirklich vorzeigbar :S. Bietet nicht viel und ich muss mal gescheit umräumen/aufräumen. Ist gefühlt eine Baustelle)

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• einen *ähnlichen thread* hatte ich auch mal eröffnet. leider gabs nicht all zu viel beteiligung. hoffe hier ist dann bisschen mehr los :)

würde mich freuen, da ich das thema auch immer spannende finde :thumbup:

edit:

müsste mein bild aber mal erneuern. im wesentlichen sieht es zwar noch so aus, aber die ps5 hat mittlerweile schwarze plates, die switch wurde durch die zelda-oled ersetzt, die ps4 slim ist einem 4k-blurayplayer gewichen und der erwähnte denon-receiver hat mittlerweile auch einzug erhalten. :saint:

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

2 Mal editiert, zuletzt von Loco4 ()

• Mani86 Der rechte Bildschirm ist eine Art CRT mit geringerer Tiefe? Sieht nämlich noch halbwegs kompakt aus...

Das ist ein Bang&Olufsen MX 4000, damals sündhaft teurer Edel Designer TV, für mehr Tausende DM damlals.

Hab 2 davon günstig geschossen.

Mittlerweile sind die überteuert, da irgendwann mal geheyped worden sind.

Aber die sind relativ kompakt gebaut worden. Die Röhren sind meist von Philips. Umständlich bei der Einrichtung/Bediennung. Aber dafür sehr Edel.

• Mani86  SlamDunker Sind sehr schöne Geräte, wir hatten bis vor kurzem auch noch einen, den ich dann schweren Herzens aus Platzgründen abgeben musste.

Hatte den vor Jahren auf einem Flohmarkt für einen 10er hinterhergewurfen bekommen und war auch verwundert was ich dann beim Verkauf bekommen habe :D .

• Bei mir ist es wohl eher eine Multimediaecke. Ich mache fast alles vom Schreibtisch aus, habe aber auch nur eine relativ kleine Wohnung, da ich alleine lebe.

Der PC ist mit allen drei Monitoren verbunden. Filme schaue ich dabei meistens auf dem linken Monitor oder dem Fernseher darüber. Spiele mit Controller-Unterstützung, spiele ich bevorzugt auf dem Fernseher, alle anderen auf dem rechten Monitor. Konsolenspiele laufen alle auf dem Fernseher, bei der Switch oder dem Steam Deck entscheide ich mich gerade nach Lust und Laune, ob der Handheld-Modus gewählt wird oder doch lieber der große TV-Bildschirm.

• Ich fände es interessant nicht nur die Couch zu sehen (die sehr gemütlich aussieht), sondern auch wo und wie Deine Spiele stehen. Also: Gerne Fotos. :)

Das Regal mit den Spielen ist sehr überschaubar, weil ich mittlerweile nur noch die Booklets aufbewahre und insbesondere auf der Switch auch viel digital gekauft habe. Insofern lohnt sich das kaum. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!