Paper Mario und Sea of Stars geholt.
Prime Day: Die besten Gaming-Deals
-
-
Ich finde 30€ für DQM schon ziemlich gut. Ich bin von den meisten Pokemon Clonen nur nicht ganz so überzeugt. Ich wollte eher SMT 5 mal ausprobieren.
-
Wenn die solch eine Garantie geben, dann muss wohl alle Qualität in diese Serie gehen. Mir sind im letzten Jahr zwei "normale" SD-Karten und ein USB-Stick kaputtgegangen, deshalb würde ich trotz dieser Garantie nichts mehr von denen kaufen.
-
Ich finde die Angebote für Mario Sparks of Hope und Pikmin 4 nicht. Habe ich das Angebot verpasst?
-
@MartinM_91 kein Mensch brauchen 1 TB als SD Karte auf der Switch kaufen dir Einfach 512 gb SD Karte von Samsung kosten 30 Euro und die ist vollkommen ausreichen habe im noch 300 GB Speicher Frei.
Habe auf der SD Karten nun Updates und DLC installiert rest habe ich als Physisch
Nicht von sich auf alle schließen, nur weil du alles Physisch hast, muss es nicht auf jeden zutreffen.
Wenn jemand Spiele nur digital hat, braucht er die 1TB schon.😉
-
-
Alle meine Freunde haben für ihre Kinder eine 1 TB Karte in der Switch.
Soll man sich die Spiele im Onlineshop ansehen oder wie?
Eine 1 TB reicht nicht, habe mehr Spiele als auf 1 TB abgespeichert werden kann.
Natürlich könnte mein Sohn zu seinen Freunden auch sagen auch ihr wollt FC 24 spielen, ich lade schnell 33GB und ihr kommt morgen wieder.
Wer die 82€ für eine 1TB nicht hat sollte überhaupt überlegen ob es klug ist sich eine Switch zu leisten und ob es nicht besser wäre auf ein Auto oder eigene Wohnung zu sparen.
-
Gerade Multiplayer Spiele die man öfters mal mit Freunden spielt, darf man natürlich gerne auf der Karte lassen.
Wenn bei euren Kinder allerdings mehr als 31 weitere Spiele dieser Größe öfters in Benutzung sind, dann lieber auch mal draußen in der Sonne spielen lassen 🌞
PS: Ich mach doch nur Spaß 😜
-
"Brauchen" eher weniger.
Es sei denn, man möchte ca 150 Spiele gleichzeitig Spielen oder kann es nicht ertragen, nicht alle Spiele auf der Karte zu haben.
Solche Leute "brauchen" das, das stimmt.
Jeder wie er möchte oder kann 😁👍
Wenn du von “brauchen” redest, streich bitte deine gesamte Argumentation.
Den “brauchen” wir auch kein Gaming, mit deinem Argument kommst du hier nicht weit, du verbaust es dir nur selbst😅😉
Wie ich bereits vorher in meinem Kommentar sagte, nicht von sich auf andere schließen😉
Und dein Beispiel mit “ca 150 Spielen” ist auch etwas übertrieben, wenn man mal etwas genauer schaut. Hier mal paar Beispiele:
Borderlands 2: 26,7GB
Overwatch 2: 26,7GB (ohne Sprachpaket)
Dragonball Kakarot: 22,7GB
Monster Hunter Rise: 19,7GB
Batman Trilogie: 49,4GB
Witcher 3: 39,1GB (ohne Sprachpakete)
Breath of the Wild: 15,7GB (mit DLCs)
Tears of the Kingdom: 16,3GB
Nur mit diesen 8 bzw. 10 Spielen kommst du auf über 215GB, was somit schon über ein Fünftel der 1TB wegfrisst. Updates/Patches, DLCs, Apps kommen auch noch dazu.
Die Zeiten der AAA Spiele, die nur ihre 2 - 3 GB brauchen, sind seit über 10 Jahren vorbei. 150 Spiele auf 1TB sind schon utopisches Denken, wenn man nicht nur Indies spielt😅
-
Naja also streichen brauche ich das nicht, weil es meine Aussage ja nicht falsch macht. Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht jedes Spiel auf der Karte lassen muss, das man schon durchgespielt hat. So mache ich das z.B. Ich archiviere die Spiele, sodass man sie schnell wieder downloaden könnte. Was heutzutage sowieso unwahrscheinlich ist, da man eher ein neues Spiel spielen möchte.
Es war nie die Rede von nur Triple A Spielen. Ich bin von einem bunten Mix ausgegangen. Wenn ich denn Schnitt meiner Spiele ausrechne, inkl. Brecher, dann komme ich nicht auf die durchschnittlichen 6,7 GB.
Von daher ist auch das nicht falsch.
Spiele wie Mario Odyssey oder Paper Mario 2 usw. sind 6 GB.
Aber sagen wir, dass die Spiele im Durchschnitt 10 GB haben.
Dann wären es 100 Spiele.
Das wäre auch ok für mich 😁👍
Anhand deines Beispiels, sagen wir
20 GB im Schnitt (Trilogie beinhaltet ja auch bekanntlich 3 Spiele 😉), dann wären das selbst bei einer 256 GB Karte knapp 13 Spiele.
Was selbst in diesem Fall komplett ausreichend wäre um ein gesundes Spieleverhalten an den Tag zu legen.
Gerade Singleplayer Spiele die man durchgespielt hat sind zum archivieren prädestiniert.
Und genau das meinte ich mit "brauchen", nicht mehr und nicht weniger.
PS: Das ist nur meine Meinung.
Dies bedeutet, dass die Aussage weder richtig noch falsch ist.
Sie ist für mich richtig, kann aber für andere falsch sein.
-
-
Ich habe 180 Spiele auf 1 TB
Geht sich Super aus, 6 Spiele pro Reihe werden in de Switch angezeigt und ich habe nachgezählt es sind 30 Reihen.
FC24 ist das größte.
Natürlich für 2 Kinder, 7 und 13 Jahre alt somit decke ich Spiele von 2 Altersstufen ab.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!