Chrono Sword: Soulslike entführt euch schon bald in eine dunkle Fantasywelt

• Der Publisher CFK und das koreanische Entwicklungsstudio 21c.Ducks haben angekündigt, dass das Action-RPG Chrono Sword für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und für den PC via Steam erscheinen wird. Die PC-Version wird bereits 2024 im Early Access veröffentlicht, ein Release-Termin für die Konsolen steht noch aus.

Das Spiel, das auch Soulslike-ähnliche Elemente beinhaltet, entführt euch in die dunkle Fantasywelt Adelnor, in der ihr zwischen Vergangenheit und Zukunft reisen müsst. Dabei wird großen Wert auf eine detaillierte Pixel-Grafik gelegt und ihr erlebt das Abenteuer aus einer isometrischen Perspektive. Darüber hinaus verfügt Chrono Sword über eine Vielzahl an Genre-typischen schweren Gegnern, an denen man sich die Zähne ausbeißen kann. Weitere Informationen zum Spiel werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr das Spiel im Auge behalten?

• Phantomilars Ich wollte gerade exakt das gleiche schreiben. Hab in dem trailer ein paar Mal in den Zeitstrahl geklickt um was vom Spiel zu sehen - vergeblich. :D

-- Ich suchte gerade Pokemon TCG Pocket auf meinem Samsung Galaxy A9 plus (Spielerlevel 27) --

Meine Pokémon TCG Pocket Freundes-ID: 7876-7977-7016-9505

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!