Nintendo World Championships: NES Edition – Day-One-Patch 1.1.0 veröffentlicht

• Das Spiel Nintendo World Championships: NES Edition ist ab dem heutigen Tag offiziell erhältlich und zum Release erschien ein Day-One-Patch mit der Versionsnummer 1.1.0, welcher viele Fehlerbehebungen mitbringt. Habt ihr also die Handelsversion des Spiels erworben, dann werdet ihr den Patch installieren müssen, Digitalkäufer sollten diesen von Anfang an erhalten haben. Folgende Patchnotes liegen vor:

Modus „Überleben“

• Der Modus „Überleben“ wurde eingeführt.

Fehlerbehebungen

• Ein Fehler wurde behoben, welcher die Spielersymbole betrifft.
    • Ein Fehler wurde bei der Auswahl des Lieblingsspiels behoben.
    • Ein Fehler wurde bei den Spieleberatern behoben.
    • Ein Fehler wurde bei der Zeitanzeige behoben.
    • Ein seltener Fehler wurde behoben, welcher dafür gesorgt hat, dass die Rangliste falsch war.
    • Weitere Fehler wurden behoben, um die Gameplay-Erfahrung zu verbessern.

Habt ihr schon unseren Test gelesen? Wenn nicht, dann klickt unbedingt auf diesen Link.

Haltet ihr das Spiel heute in den Händen?

Quellenangabe: Nintendo
  • Das es bei so einem ,,kleinen‘‘ Spiel einen grösseren Day1 Patch gibt ist eher unüblich für Nintendo verhältnisse und verringert den Wert der Physischen Version :( Die hätten diese Fehler doch ausbessern können bevor Sie auf Cartridge gepresst werden,immerhin ist die EU und US Retail Version nur limitiert über den Mynintendo Store kaufbar gewesen und es wird vorraussichtlich keine gepatchte Version mehr gepresst. :/

Ich habe keine ahnung was der Überlebensmdus ist aber sollte dieser der Offline Couch-Coop Multiplayer Modus sein der jetzt fehlt,dann wäre ich sehr Sauer denn ebendieser unterscheidet sich von den beiden NES Remix teilen. ;(

• @'Ilja Rodstein‘okay dann ist es doch nicht soo schlimm :) Solange alles Offline drauf ist passt das schon. :thumbup:

Trotzdem blöd dass Sie das Spiel unfertig rausbringen mussten aber da müssen wir eben durch. :|

• irgendwie fänd ich es sinnvoll, wenn Patches nicht auf der Konsole, sondern auf dem Modul gespeichert würden.

Zur Not muss der Herstller mal ein grösseren Speicher reinbauen, wenn er weiss, dass ein grosser Patch folgt.

Bei Nintendo geht das doch. Bei PS/XBox eher nicht.

• TabbyIch warte immernoch auf meine bestellung. Die wurde bereits von Play-Asia verschickt :/

Wo hast du denn Bestellt ?

Aber es freut mich , dass diese Physische Version vollständig ist. :D

• TabbyHätte ich das Gewusst,dann hätte ich auch bei Netgames vorbestellt. :| Die sind wenigstens Vertrauensvoll hab mit denen gute Erfahrungen gemacht. ^^ Jetzt steht dort bei denen Vorbestellbar , Release 26.07.24 für beide Versionen.

Die Asiatische Version kostet 30€,die Japanische 40€ , wo soll denn da der Unterschied sein :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!