Sonic x Shadow Generations – Trailer zeigt verschiedene Level der Shadow-Kampagne

• Die Geschichte von Sonic x Shadow Generations transportiert Sonic an erinnerungswürdige Orte aus seiner Vergangenheit. Das Gleiche gilt auch für Shadow in seiner eigenständigen Kampagne, die mit dem Remaster neu hinzugefügt wird. In einem neuen Trailer hat SEGA heute verschiedene Level vorgestellt, die Spieler in der Rolle von Shadow (erneut) bereisen werden. Dazu gehören Final Chase aus Sonic Adventure 2, Rail Canyon aus Sonic Heroes und Kingdom Valley aus Sonic the Hedgehog (2006). Das Video vergleicht die Original-Level mit den modernen Nachbauten in Sonic x Shadow Generations.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie groß ist eure Vorfreude auf die Shadow-Kampagne?

• Oh ja, noch mehr sich selbst spielende Schienen-Action mit Sonic und Shadow hat mir gerade noch gefehlt... NICHT!

Klar war das Original auf der 360/PS3 damals das beste Sonic-Game seit seligen Mega Drive-Tagen und die 2D Abschnitte haben mir auch wirklich Spaß gemacht, aber als Gesamtpaket mit den anspruchslosen on rails 3D Passagen und den spielerisch öden Bosskämpfen kann ich mir das Game einfach nicht nochmal geben.

Ein neues Sonic im Stil von Mania würde mich freuen, ein Sonic-RPG wäre sogar echt 'ne coole Sache und an einem neuen Sonic Tennis (Sonic Superstar Tennis war ein absoluter Kracher!) oder Racing Game wäre ich auch durchaus interessiert, bei den 'modernen' 3D Ablegern bin ich allerdings mittlerweile komplett raus! :sleeping:

Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!