3 für 49 Euro: Neueste Aktion lässt bei verschiedenen Nintendo Switch-Spielen sparen

• Naja. Genauer genommen habe ich 90% meiner Switch Spiele verkauft. Hatte um die 80 Spiele. - Exklusiv Titel habe ich auch auf Switch gespielt und auf meinen 3ds habe ich nach wie vor noch über 100 Spiele...

Aber ganz ehrlich. Schaut Euch mal die Preise auf Nintendos Seite an. Wenn eine Switch 2 irgendwann einmal kommen wird und die dann komplett auf online Zwang umsteigen (also keine Module mehr), dann bin ich komplett raus mit Nintendo....

Ich sag nur bei Iwata war das alles anders. Ein Spiel für 45 Euro das war vollkommen ok. 60-100 Euro ist mir zB eindeutig zu viel und das unterstütze ich auch nicht mehr

Die wird mit sicherheit nicht digital ,gibts genau so Karten .

Ich sehe es ähnlich ,jeder hat ein Limit was ihm was wert ist .

50€ ist auch so mein Limit und 100€ würde ich auch nicht zahlen .

Auf der anderen Seite wird alles teurer .

Schon PS2 Titel haben 120 Mark gekostet also sind 60€ 20 Jahre später nicht Teuerer ,eher entsprechen die einer Kaufkraft von 30-40€ von damals .

Und trotdem sind mir es die 60€ auch nur noch mit viel Zähneknirschen wert .

Einfach weil sie Prioritäten geändert haben .

Das was Steam und andere allerdings machen ist gut um kurzfristig noch gut zu verkaufen ,langfristig produzieren Studios dann aber nur noch Pay to Win Games oder aber eben Spiele die vollgepackt sind mit Mikrotransaktionen weil dann wird das Geld eben so verdient ,muss der Spieler eben 100 mal 99ct. bezahlen ,im Endefekt hat er genau so viel bezahlt merkt es aber nicht .

• Nicht der Rede wert, die 3für111€-Aktion, die es ja vor zwei Jahren nebst Karmesin und Purpur gab und die trotz Neuveröffentlichung (dass diese Spiele den Vollpreis nicht wert sind, erwähnen wir mal nicht :P) auch drin waren (was man glaube ich auch letztes Jahr nochmal so mit den DLC-Kartenversionen hatte, die ja jeweils schon 90€ kosteten), sollte dann aber eh die Tage kommen, evtl. sind Echoes of Wisdom und Brothership dann ja auch drin. Weckt mich, wenn's soweit ist, lol.

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Für meine Arbeit (sozialer Bereich) würde ich gerne ein paar Spiele kaufen (& spenden). Aber die aktuellen Aktionen bieten keine guten Spiele an... Es sollen Spiele sein die man gegeneinander oder miteinander spielen kann. Keine Singleplayer.

Abwarten... :)

<3Jeder ist besonders<3

• Saturos Das ist bei Ubisoft leider gar nicht untypisch, sondern die Regel. Auch Avatar wurde wenige Wochen nach Release zum halben Preis angeboten, Assassin's Creed Mirage ebenfalls. Just Dance, The Crew, Watch Dogs und eigentlich alle anderen IPs erleiden fast immer das gleiche Schicksal.

Ubisoft halt.

• @AndreasJapan

Ja das stimmt. Ich kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel von Ubisoft erinnern, dass nicht nach einiger Zeit verramscht wurde, sogar die richtig guten Spiele. Bei Ubisoft kann man sich schon darauf verlassen, dass der Preissturz relativ schnell nach Release erfolgen wird.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Masters 1984 Sieht man an den Geschäftszahlen von Ubisoft. Irgendwie stimmt der Umsatz, es kommt aber fast nichts bei rum, in den letzten 2 Jahren waren es sogar tiefrote Zahlen.

• @AndreasJapani

Vielleicht bekommt Ubisoft über die Ingame-Shops genug Geld rein, da es einiges gibt, dass man sich für Echtgeldeinsatz kaufen kann.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Für meine Arbeit (sozialer Bereich) würde ich gerne ein paar Spiele kaufen (& spenden). Aber die aktuellen Aktionen bieten keine guten Spiele an... Es sollen Spiele sein die man gegeneinander oder miteinander spielen kann. Keine Singleplayer.

Abwarten... :)

Ich arbeite in der Pflege und auf meiner Station haben wir auch eine Switch für die Patienten. Da eignen sich natürlich Spiele wie Mario Party. Allerdings wird man das wohl leider eher nicht in einem "sale" finden.

-- Ich spiele gerade Pokemon Schild auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Schon viel B-Ware dabei....

Aber ich bin fündig geworden. Für die PS5:

• Anno 1800 Console Edition
      South Park: Snow Day!
    • Biomutant

Wollte ich irgendwie ein bisschen haben, aber dafür nicht so viel Knete hinblättern.

Kann man für 49€ schon machen.

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Masters 1984 Das ist glaube ich der Teil, der Ubisoft rettet. Die Softwarevrkäufe von FarCry 6, The Crew, Avatar, Mario + Rabbids und Co. waren ja katastrophal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!