Am heutigen Sonntag werden wir euch wieder eine spannende Frage zu Nintendo oder der Videospielwelt allgemein stellen. Mit dieser Umfrage werden wir uns zu einem möglicherweise kontroversen Thema austauschen und sehen, wie die Mehrheit unserer Community denkt. Zunächst werden wir allerdings auf die vergangene Umfrage zurückblicken und uns da die Ergebnisse anschauen.
Umfrage der vergangenen Woche
Paper Mario oder Mario & Luigi – Diese beiden beliebten Rollenspiele aus dem Pilzkönigreich haben wir in der vergangenen Umfrage nebeneinander gestellt und wollten wissen, welche der beiden Serien euch mehr zusagt. Eine sehr eindeutige Präferenz konnten wir hierbei allerdings nicht rauslesen, jedoch haben die meisten für Paper Mario gestimmt. Viele von euch sind unentschlossen und können sich nicht zwischen den beiden Franchises entscheiden. Die Ergebnisse und Kommentare könnt ihr euch hier durchlesen.
Umfrage der Woche
Am 1. September erscheint der LEGO Deku-Baum und es ist damit das erste Mal, dass die Marke The Legend of Zelda in einem LEGO-Set repräsentiert wird. Das Set ist vielseitig und wird als 2-in-1-Paket mit zwei Varianten ausgeliefert. Enthalten ist der Deku-Baum aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time sowie der Deku-Baum aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild.
Stolz ist allerdings der Preis, denn ganze 299 Euro müsst ihr für dieses Paket zahlen. Möchtet ihr den Baum bestellen oder weitere Informationen über diesen erfahren, so besucht den folgenden Link:
Besucht hier die LEGO-Shop-Seite
In der heutigen Umfrage möchten wir wissen, ob ihr bereit seid, dieses teure Set zu erwerben. Für Sammler ist es sicherlich ein Muss, doch der Preis schreckt viele Käufer ab. Teilt uns gerne eure Präferenz sowohl in der Umfrage als auch in den Kommentaren mit.
Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.
Sichert ihr euch den LEGO Deku Baum? 341
-
Nein, ich werde den LEGO Deku-Baum definitiv nicht kaufen. (194) 57 %
-
Ich finde ihn zwar interessant, allerdings tendiere ich eher dazu ihn nicht zu kaufen. (76) 22 %
-
Ich bin noch komplett unentschlossen und warte erstmal den Release und/oder eine Rabatt-Aktion ab. (44) 13 %
-
Er ist bereits bestellt und landet in meiner Sammlung. (14) 4 %
-
Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, bin aber kurz davor ihn vorzubestellen. (13) 4 %