Ein klares Nein.
Umfrage der Woche: Sichert ihr euch den LEGO Deku Baum?
-
-
Hatte noch nie eine Begeisterung für diese Lego-Sachen. Optisch spricht mich das Set auch absolut nicht an.
Und selbst wenn, wäre es mir gefühlt um das Zehnfache zu teuer und wüsste nicht mal, wo ich es hinstellen sollte.
Also von vorne bis hinten ein höchst eindeutiges Nein von mir
Auch Rabattaktionen werden mich null interessieren.
..wenn doch alle Entscheidungen im Leben soo einfach wären...
-
Videospiel-Themen oder auch Film aus Lego finde ich eher uninteressant, wobei damals als Göre hab ich mir den Hogwarts-Express Zug gekauft. Das weiß ich noch; auf der Verpackung waren 2 Preise drauf, ein in D-Mark und einmal in € . Und 300 Tucken sind mir zuviel, da bekomme ich für das Geld mehr Lego City Teile oder noch besser, viele Retail Spiele für PS und Xbox in Angeboten .
-
Ich hab Angst, etwas davon zu verschlucken ...
-
es ist ein interessantes Set, aber doch nicht für den Preis
-
Kaufen irgendwann. Hab da kein Stress. Und sollte ich ihn verpassen, wird sich die Welt weiterdrehen.
-
300€ für 2500 Teile ist mal wieder typische Lego-Preise...
Hoffentlich landet das Ding mit sattem Rabatt irgendwann in den Händler-Regalen oder ein anderer Hersteller bietet einen Knock-Off an. Denn an sich finde ich das Modell ja schon ganz nett.
-
Danke, aber Plastikmuell habe ich schon genug zu Hause. Um den Preis plus nen Hunni kauf ich mir im April die Switch 2.
-
Die Figuren sehen echt toll aus, aber für den Preis ist der Baum einfach nicht schön genug. Für mich käme nämlich nur die OoT Variante ernsthaft in Frage aufzubauen, aber die seh ich nicht in dem Farbton.
-
Es reizt mich schon sehr, aber Lego-typisch ist der Preis einfach utopisch.
-
-
LegendaryFabiiEs gab mal Zeiten, da waren das knapp 100 Döner...
-
Absolut zu teuer. Für 129-149€ hätte ich vielleicht noch ja gesagt. Aber 299€
Lego kann gerne andere verarschen
D4rkSonic naja Döner ist auch nicht gleich Döner. In Berlin und co. Ist Döner häufig Brot mit Fleisch und um die 3,50/4,50€ etc.
In anderen Regionen ist Döner eher Teig Rolle mit Fleisch etc. Da kostet es gerne mal 6,50-9,50€ je Größe und Region
-
Für 50 Euro, vielleicht. Für den Preis, auf keinen fall
-
Nein, ich werde den LEGO Deku-Baum definitiv nicht kaufen.
Unverschämt teuer.
-
Nö. Maximal hässlich das Teil.
Nach dem ?-Block und Bowser eher ein nicht so hübsches Set.
Bin gespannt, was das Mario Kart Set für 2025 sein soll. Vielleicht schlag ich da wieder zu
-
Definitiv nein. Ich hab an Lego kein Interesse
-
Da ich die Politik von Lego nicht unterstütze kommt kein Lego ins Haus
-
Das Geld investiere ich in die Switch 2.
-
LegendaryFabiiEs gab mal Zeiten, da waren das knapp 100 Döner...
Eigentlich waren es sogar mal 200 Döner
Am Anfang gab es die für 1,50€
Darum waren sie bei Schülern auch so beliebt 😋
Leider stiegen die Preise ziemlich schnell dank hoher Nachfrage
-
Nein. Finde den ziemlich hässlich und möchte Lego nicht unterstützen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!