SNK vs. Capcom: SVC CHAOS – Crossover-Kampfspiel wurde auf der Nintendo Switch veröffentlicht

• Der Titel SNK vs. Capcom SVC Chaos ist ursprünglich im Jahr 2003 für das Neo Geo AES, Arcade-Geräte und später für Xbox und PlayStation 2 erschienen. Am Montag wurde das Spiel als Neuauflage mit einem Online-Modus für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und zwei Tage zuvor auch für Steam veröffentlicht. Den Klassiker könnt ihr im folgenden Trailer betrachten, wählt dabei aus 36 Charakteren aus beiden Franchises aus und kämpft gegen die Online-Community. Das Spiel wird im Nintendo eShop für einen Preis von 19,99 Euro gelistet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch über diese Ankündigung?

• Ich kenne das, und ja, es ist ganz cool. Aber die Charakterauswahl ist nicht optimal. Viele gute Kämpfer fehlen und manche sind einfach nur Quatsch. Mir gefallen auch manche Backgrounds nicht so. Ansonsten macht es Spaß und ist ein Stück besser wie das Cross Over von Capcom.

Das Cover wurde bereits zensiert. Einfach nur lächerlich, es ist ein Beat em up welches sich an Erwachsene richtet. Wieder Zensur made in USA.

• Find ich super, dass die ganzen Crossover-Prügler wieder zugänglich werden. Das kommt auf jeden Fall mal auf die Wunschliste. :)

Hoffentlich kommt Capcom vs. SNK 2 auch noch. Gerade das soll sehr gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!