Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club

• In der vergangenen Woche lüftete Nintendo das Geheimnis zu den zuvor veröffentlichten kryptischen Botschaften. Dabei handelt es sich mit Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club um einen brandneuen Teil der Spielreihe. Das Adventure erscheint am 29.08.2024 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. Die reguläre Handelsversion kann hierzulande ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.

Ihr habt Interesse an der Handelsversion von Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club und möchtet ntower finanziell ohne zusätzliche Kosten unterstützen? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung den folgenden Link verwendet. Durch jede auf diesem Wege getätigte Bestellung erhalten wir nach dem Launch einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Handelsversion von Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club

Handelsversion bei Amazon

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • Mein Bruder hat gesagt ich darf es mir nicht vorbestellen.

Ich habe im September Geburtstag... :D

Zack, und vorbestellt 8)

Zack, und vorbestellt 8)

Deja vu! Die Matrix existiert! =O

Mein BlueSky-Account

• verstehe ich nicht warum man vorbestellt, ist kein limitiertes Produkt, lol

Bei manchen Spielen, wie z. B. Zelda / Yakuza Like a Dragon / Mario / Capcom + From Software Games etc. mache ich das gerne, weil ich da vorher genau weiß, dass ich gewünschte Qualität zum Release bekomme. Ist halt wie eine Wertschätzung für die Entwickler.

Kann man natürlich auch zeitnah zum Release kaufen, klar. Aber Famicom Detective Club ist eine fantastische und ganz besondere Reihe für mich, welche ich direkt zum Release zocken möchte. Die Vorfreude ist extrem groß. ;)

• Shinta Ja, so sieht es aus! Kam auch schon mal vor, dass man zum Release dann leider leer ausging, da man zu lange wartete! Vorbestellung lohnt sich!

InSaNe In welchem Laden kriegst du denn die Spiele drei Tage vor dem Release???

Da ja Nintendospiele nun am Donnerstag erscheinen, wäre dann Montag für dich Stichtag? ;)

Einmal editiert, zuletzt von 1Rosalina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1Rosalina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1Rosalina

Sehe ich auch so. Bei gewissen Spielen von bestimmten Entwicklern lohnt es sich wirklich, besonders wenn man diese direkt zocken will. So hat man das Produkt schonmal safe.

Der Preis wird, gerade bei Nintendo Spielen, eh nicht so schnell fallen (falls überhaupt).

• InSaNe

Ich bestelle gerne vor, damit ich den Überblick nicht verliere. Bei über 50 Spiele im Jahr, habe ich keine Lust ständig zu schauen, ob sich das Veröffentlichungsdatum geändert hat oder nicht. Die USK Version von Dave the Diver wurde z.B. von Juli auf August verschoben. The Stanley Parable: Ultra Deluxe war anfänglich auf Juli angekündigt und kommt jetzt erst im September. Die Outer Wilds - Archaeologist Edition war für Juni gelistet und kommt nun Ende August.

Wenn ich ein Spiel vorbestelle, muss ich mir einfach keine Gedanken mehr darüber machen. Es kommt auch öfters vor, dass ich ganz gespannt ein Paket öffne, da ich nicht weiß, welches Spiel mich erwartet :ugly: . Ich bestelle einfach, sobald auf Ntower oder Collector-Junkies ein Spiel verlinkt wird.

Bei Emio wird es die japanische CE.

• Ich freue mich für euch die grosses Interesse an dem Spiel haben.

Ich werde es mir wahrscheinlich auch irgendwannmal Kaufen,das hat aber wie im April mit Endless Ocean kein Vorrang.

Ich habe endlich beschlossen keine Spiele mehr zu kaufen die ich ,,Eventuell‘‘ Spielen werde,denn das passiert zu 99% leider nicht und landet im Pile of Shame. :/

Das Geld kann ich anderswo besser Gebrauchen. ^^

• Vernünftige Einstellung! Ich wage sogar zu behaupten, dass diese 99% für ebenso 99% der Spieler zutrifft. Wenn man dieses Verhalten dann noch auf andere Lebensbereiche überträgt und ausprobiert, dann wird man erstaunt sein, wie viel Geld man plötzlich mehr zur Verfügung hat und wie viel weniger man eigentlich im Leben arbeiten müsste. :)

• InSaNe

was hat das mit limitiert zu tun? wenn ich weiß ich will es kaufen, kann ich es doch auch gleich vorbestellen und bekomme es am release geliefert. ggf. profitiere ich sogar noch vom günstigsten preis zwischen vorbestellung und releasetag. und ich muss in keinen laden fahren um mir sagen zu lassen, dass sie es noch nicht da haben. zumal es hier ohnehin keine kleinen unterstützenswerten läden mehr gibt.

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• verstehe ich nicht warum man vorbestellt, ist kein limitiertes Produkt, lol

Kann verschiedene Gründe haben. Man könnte die Spiele natürlich am Releasetag im stationären Handel kaufen. Nur gibt es meistens entsprechende Geschäfte nicht mehr. Selbst Media Markt/Saturn schrumpfen ihre Videospielabteilung immer weiter und legen Spiele oft erst ein bis zwei Wochen nach Release ins Regal.

Von daher spricht nichts gegen eine Vorbestellung, wenn man ein Spiel eh zum Release kaufen möchte. Abhängig ist das sicher vom Publisher/Entwickler, Franchise etc. Bei Nintendo oder Sony weiß man in der Regel was man bekommt und kann bei Interesse bedenkenlos zugreifen.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!