Fire Emblem: Three Houses feiert 5. Jubiläum – Weitere Charaktere aus dem Spiel werden als Figur umgesetzt

• Hatte schon damals vor fünf Jahren überlegt, es zu holen, es aber doch nicht gemacht, bei Three Hopes habe ich aber zugeschlagen und mich zu Three Houses etwas eingelesen. Dieses Jahr habe ich das dann nachgeholt - bin schon beim vierten Durchgang :D zählt nun zu meinen Lieblingsspielen, finde es toll, dass man zwischen drei Häusern wählen kann und das Spiel quasi dreimal mit anderer Story durchspielen kann

• FE Three Houses steht auch noch auf meiner Liste. Ich habe nur irgendwie den Punkt verpasst an dem man es noch halbwegs günstig kaufen konnte :D vielleicht mal zusammen mit einem Nintendo Gutschein.

Ich spiele aber gerade FE Engage und finde es super :) ich mag zwar auch spiele mit einer guten Geschichte aber irgendwie funktioniert das Spiel für mich extrem gut. Die Kämpfe ziehen mich stark in den Bann und die Geschichte funktioniert für mich als Rahmenhandlung gut, gleichzeitig gibt es mir aber auch genug Raum die Nebenquests zu machen, weil ich eben nicht unbedingt wissen muss wie es weitergeht.

Ist für mich aber wahrscheinlich auch deshalb so gut, weil ich gerade mit FFXVI fertig bin. Das habe ich eigentlich nur für die Story gespielt, ins Kampfsystem bin ich nie so richtig reingekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!