• Seit gestern hab ich ne PS4 und bin unter "DasWahreZiel" zu finden.
    Allgemein freu ich mich über jede Anfrage und speziell über Menschen, die mich durch Bloodborne schlei... äh... denen ich bei Bloodborne helfen kann. ^^

  • Falls jemand Bloodborne und/oder Dark Souls III zockt und sich über die Spiele austauschen möchte darf sich gerne bei mir melden: "GavinV1" ist meine PSN-ID

  • Heiße nicht mehr CookieSpider (den könnt ihr löschen) sondern Aya-PLN! Hab den alten Post auch aktualisiert. :3


    Ich suche immer gerne Freunde aber ich kann aktuell nicht online zocken, noch Sprachchat noch sonst irgendwas das vernünftiges Internet voraussetzt. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder aber im Moment ist es ungewiss ob und wann es sich wieder ändert.


    Ich würde so gerne mal wieder online spielen. :3

  • Heiße nicht mehr CookieSpider (den könnt ihr löschen) sondern Aya-PLN! Hab den alten Post auch aktualisiert. :3


    Ich suche immer gerne Freunde aber ich kann aktuell nicht online zocken, noch Sprachchat noch sonst irgendwas das vernünftiges Internet voraussetzt. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder aber im Moment ist es ungewiss ob und wann es sich wieder ändert.


    Ich würde so gerne mal wieder online spielen. :3

    Was spielst du denn im allgemeinen so für Spiele?

  • Was spielst du denn im allgemeinen so für Spiele?

    Also ich spiele am liebsten Rollenspiele, Action-Adventures, Jump and Runs und Adventures.


    Um ein paar Beispiele zu nennen:


    Star Ocean
    Ys
    Assassins Creed Syndicate
    The Walking Dead
    Zero Escape
    Neptunia
    Life is Strange
    Resident Evil
    Legend of Kay
    Disgaea 5


    Um nur ne kleine Auswahl zu nennen. :D Könntest auch ganz frech in mein verlinktes PSN Profil schauen. :3

  • Star Ocean habe ich kurz vor Release wieder abbestellt, sagte mir im Endeffekt doch nicht wirklich zu...
    Den Rest besitze ich nicht. :/


    Hol dir mal Bloodborne und Dark Souls III! :)
    Ich schaue dann mal ganz frech auf dein PSN-Profil. :D

  • Ich habe Bloodbourne und Dark Souls III vielleicht auch bald. :3

  • Falls jemand Bloodborne und/oder Dark Souls III zockt und sich über die Spiele austauschen möchte darf sich gerne bei mir melden: "GavinV1" ist meine PSN-ID

    .

  • .

    Ich habe mittlerweile sogar Bloodborne und Dark Souls III aber leider immer noch kein vernünftiges Internet *kotz* Sonst hätte ich gerne mit dir gezockt.


    Bei Bloodborne würde ich gerne das Blitzvieh legen.

  • Ich habe mittlerweile sogar Bloodborne und Dark Souls III aber leider immer noch kein vernünftiges Internet *kotz* Sonst hätte ich gerne mit dir gezockt.
    Bei Bloodborne würde ich gerne das Blitzvieh legen.

    Ja mit deinem Internet ist es ziemlich schlecht... Hoffentlich ändert sich das bald!


    Du meinst sicherlich Paarl im unsichtbaren Dorf Yahar'gul.
    An sich sehr einfach, aber visiere ihm mit "R3" bloß nicht an, denn dann kämpfst du gegen die Kamera anstatt gegen Paarl.
    Habe Bloodborne schon auf BL 4 (Bloodlevel 4 ist dein Starter-Level) durchgespielt, also schaffst du das doch locker!

  • Ja den meine ich. Danke für den Tipp! Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren!

  • So, seit zwei Wochen bin ich nach fast 3 Jahren PS Abwesenheit wieder da, diesmal mit einer PS4^^


    Könnt mich gerne adden, meine ID ist Das_Sib


    Spiele derzeit DS3, Bloodborne fange ich bald...ansonsten Kingdom Hearts und vor allem klappre ich jetzt so nach und nach die exklusiven ab^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!