Ylands: Nintendo Switch Edition im Test – Ein Survival, das nicht zum Überleben motiviert
-
-
Lob für die gelungene Überschrift.
-
Ai jai jai... Das klingt wirklich nicht sonderlich überzeugend.. 😅
Oh, eine Kleinigkeit noch:
ZitatIch begrüße in der Regel Spiele, die mir nicht alles vorgaukeln, [...]
War hier vielleicht "vorkauen" gemeint? Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich denselben Fehler vorgestern auch gemacht hab' und jetzt etwas arg sensibilisiert bin, was das Wort angeht. 😁
-
Das scheint wirklich ein ganz übler Port zu sein.
Denn wenn der Titel ursprünglich sogar auf Smartphones zu erst erschien, aber die Switch es nicht schafft es vernünftig darzustellen, liegt es entweder an einem lausigen Port und/oder die Switch hat nicht mal mehr genug Dampf für so ein Spiel.....
Vermute aber stark, dass einfach versucht wurde einen billigen Port abzuliefern, um noch etwas Kohle abzugreifen, da es ursprünglich 2019 auf den Markt kam....
-
Zwischenzeitlich wurde die Switch Fassung aufgrund vieler Fehler aus dem eShop genommen und ist seit einigen Tagen wieder drin und die meisten Fehler sind ausgebügelt. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Spiel und es macht voll Laune.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!