Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate im Test – Die Turtles auf Hades Spuren
-
-
Ich hoffe es kommt noch als Modul. Finde es ganz gut. Komme aber einfach nicht mehr weiter. Der Anfang wurde immer leichter. Hab nun Bebs und Rocko besiegt und scheitere jetzt sogar wieder an Leatherhead weil der von einer Armee Punkfrogs unterstützt wird
-
Spiele es auch gerade und habe meinen Spaß. Da ich mit dem Wissen, dass es ein Roque-Lite ist, reingehe, stören mich auch die Niederlagen kaum. Natürlich ärgere ich mich, weil ich es durchaus weiter hätte schaffen können, aber weil man immer was zum Verbessern hat anschließend, ist trotzdem Fortschritt da. Und den brauche ich
Finde es auch überraschend schwer, hatte es mir wegen der Turtles doch leichter vorgestellt. 4 Runs bisher, mal schauen, wie weit ich im 5. komme. Und wie im Highlight geschrieben, stimmen die Figuren und deren Chemie untereinander. Da kommt richtig Turtles-Feeling auf.
-
Weiter versuchen, die Punkfrogs bei Leatherhead tauchen nicht immer auf, zu ca. 75% läuft der Kampf normal ab.
-
Sehr schöner Test und deine persönliche Meinung finde ich auch sehr passend.
Als Turtles Fan super aber das sie wirklich fast ne 1 zu 1 Kopie machen wollten, ist ziemlich schade.
Finde das jedes Studio auch ihre Ideen und Kreativität in die Spiele packen sollten und nicht nur die Vorlagen von anderen Spielen.
-
Danke für den Test und den Einblick!
Trotz Turtles und Rogue RogueLite war ich skeptisch, genau aus dem Grund dass es zu ähnlich wie Hades ist.
Ich habe einiges im Genre gespielt und liebe griechische Mythologie, aber rein spielerisch hat mich Hades nie so wirklich gepackt; Keine Ahnung warum, es war gut, aber im Gegensatz zum Konsens war ich weniger begeistert.
Daswegen leider nur ein Saleskandidat für mich, dort aber irgendwann bestimmt
-
Man in a Boxdanke. Hatte heut wieder die Frogs aber nur 3 stuck und keine 12. Trotzdem fände ich es mal schön wenn man die stages anwählen könnte
-
Gibt es bei diesem Teil überhaupt Würfe, bzw. Grapples ?
Gehört bei den Turtles ja irgendwie dazu ...
-
PlasmaHirsch Nein, das war immer den Brawlern vorbehalten und das ist ja ein ganz anderes Genre
-
Die Rogue-likes kopieren untereinander viele Ideen. Finde ich an sich nicht tragisch.
Turtles Splinteted Fate steht auf meiner Wunschliste! Habe zuletzt Hades 2 gespielt, und bin gespannt, wie weit Turtles ein Klon davon ist.
-
-
Ich freue mich mega auf dieses Spiel!
Da ich Hades nicht kenne habe ich zum Glück keinen Das-ist-ein-Abklatsch-Vergleich.
Und selbst wenn, es ist TURTLES! Cowabunga!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!