Star Wars: Bounty Hunter – Frischer Veröffentlichungstrailer schürt Vorfreude auf den baldigen Start

• Morgen, am 1. August 2024, feiert Star Wars: Bounty Hunter seine Neuveröffentlichung auf Konsolen, darunter die Nintendo Switch, und dem PC. Sein Debüt hatte das Action-Adventure aus einer weit, weit entfernten Galaxis im Jahr 2002, als es für die PlayStation 2 und den Nintendo GameCube erschien. Der Titel lässt euch in die Rolle des Kopfgeldjägers Jango Fett schlüpfen und spielt vor den Ereignissen von Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger.

Auf der Jagd nach einem geheimnisvollen Kult und dessen schrecklichen Anführerin durchkämmt der virtuose Auftragskiller sämtliche Sternensysteme und muss sich mannigfaltigen Herausforderungen stellen. Das Spiel umfasst 18 verschiedene Level, die euch durch einige bekannte Schauplätze des beliebten Filmuniversums führen, darunter die Häuserschluchten von Coruscant und das Dünenmeer von Tatooine. Fegt mit einem beachtlichen Arsenal aus verschiedenen Schusswaffen eure Widersacher vom Bildschirm und gleitet mit eurem Jetpack über die Schlachtfelder. Nachfolgend findet ihr den jüngst veröffentlichten Launch Trailer zu Star Wars: Bounty Hunter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr das Original gezockt oder lernt ihr Star Wars: Bounty Hunter im Zuge der Neuveröffentlichung erstmals kennen?

• Immer eins meiner Lieblings-GameCube/Star Wars-Games gewesen, über das nicht sehr oft gesprochen wurde. (Natürlich auch irgendwo zu recht, da es so viele gute Star Wars Spiele gibt).

Ich wünsche mir hier allerdings eine physische Version für die Switch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!