Nintendo startet das Mega-Multiplayer-Festival

• Das Mega-Multiplayer-Festival ist eine mehrtägige Aktion vonseiten Nintendo, die mit allerlei Angeboten und Schnäppchen vor die Konsole lockt. Ab heute dürft ihr euch beim Kauf einer Nintendo Switch Online-Jahresmitgliedschaft über zwei zusätzliche Monate freuen. Zudem gibt es Extragoldpunkte beim Erwerb von bestimmten Multiplayer-Spielen über den hiesigen Nintendo eShop. Weiterhin verspricht das japanische Unternehmen eine knapp zweiwöchige Rabattaktion, die mit haufenweise Tiefpreisen auf euer Portemonnaie und dessen Inhalt abzielt. Der Startschuss hierfür fällt am 26. August 2024. Alle weiteren Informationen könnt ihr der nachfolgenden Pressemitteilung entnehmen.

Habt ihr ein paar Spiele im Visier, die ihr gerne reduziert sehen möchtet?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung
  • Ich muss eh im September meine Mitgliedschaft erneuern, von daher kommt das sehr gelegen und ich freue mich schon auf die 2 Monate extra oben drauf!

Auch schön, dass es extra Goldpunkte für die Multiplayertitel gibt, aber mal ehrlich... MEGA-Multiplayer-Titel und dann sind nicht mal Mario Kart und Splatoon mit aufgelistet?? Seltsam irgendwie.

• Terranigma

Danke für die Info! Ich hab die goldene Switch lite tatsächlich schon vorbestellt, wusste bis eben aber gar nicht, dass da eine Jahresmitgliedschaft mit dabei ist.

Doof ist nur, dass die Switch erst ende September erscheint, meine Mitgliedschaft aber schon Anfang September ausläuft, und ich müsste die da dringend erweitern weil in dem Monat unter anderem das finale Splatfest in Splatoon 3 stattfindet, welches ich unter keinen Umständen verpassen möchte.

Aber ich denke, bzw. hoffe einmal, dass sich das ganze doch irgendwie kombinieren lässt, d.h. ich gönne mir erst einmal die Mitgliedschaft mit den 2 Monaten extra und löse später dann zusätzlich den Code von der Switch lite ein und habe anschliessend quasi für 2 Jahre ruhe!? Weiss bloß nicht ob das ganze auch wirklich so funktioniert, wie ich es mir gerade vorstelle.

• Ironmorgoth

Du könntest dir auch einen einzelnen Monat holen für 4 Euro, oder drei Monate für 8 Euro.

Alternativ kann ich dir auch anbieten dich für den einen Monat in die Familienmitgliedschaft aufzunehmen, da ich zwei freie Plätze habe.

Kostenfrei versteht sich.

Es wäre auch inkl. dem Erweiterungspaket, falls du damit was anfangen würdest.

Und wenn nicht, ist ja egal 😁👍

Ich bin auch im Ntower Discord.

• Aber ich denke, bzw. hoffe einmal, dass sich das ganze doch irgendwie kombinieren lässt, d.h. ich gönne mir erst einmal die Mitgliedschaft mit den 2 Monaten extra und löse später dann zusätzlich den Code von der Switch lite ein und habe anschliessend quasi für 2 Jahre ruhe!? Weiss bloß nicht ob das ganze auch wirklich so funktioniert, wie ich es mir gerade vorstelle.

Das funktioniert. Du kannst bis zu 3 Jahre verlängern, kannst also den Code der Zelda-Switch auch direkt einlösen und hast dann knapp 2 Jahre Ruhe.

Bei der Hyrule Switch ist aber glaube ich das Abo+Erweiterungspaket dabei? Ich bin nicht sicher wie das läuft, wenn du nur das normale Abo hast, beim Kauf im eShop werden dir die vorhandenen Tage des normalen Abos gestrichen und du bekommst pro verbleibendem Tag ein paar Cent Rabatt auf die Erweiterung. Wenn du also momentan nur das Basis-Abo hast, warte mit dem einlösen des Codes lieber und lass das normale Abo auslaufen. Ich bin relativ sicher, dass der Code auch noch mindestens 1-2 Jahre später einlösbar sein wird.

Mein BlueSky-Account

• Das funktioniert. Du kannst bis zu 3 Jahre verlängern, kannst also den Code der Zelda-Switch auch direkt einlösen und hast dann knapp 2 Jahre Ruhe.

Bei der Hyrule Switch ist aber glaube ich das Abo+Erweiterungspaket dabei?

Ja, da ist das Abo + Erweiterungspaket mit dabei. Ich habe das aber sowieso am laufen und möchte das auch weiterhin so lassen, von daher passt das alles ziemlich perfekt zusammen.

Ich werde jetzt also ganz einfach vorm 5. September mein Abo verlängern und schnappe mir so die zwei Gratismonate und löse dann zu einem späteren Zeitpunkt den Code von der Hyrule Switch ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!