World of Goo 2 erhält im Oktober einen physischen Release

• Vor wenigen Stunden erschien weltweit für den PC und die Nintendo Switch digital World of Goo 2, der Nachfolger des 2008 erschienenen Indie-Hits, der zu einem der besten WiiWare-Spiele gekürt wurde. Einen physischen Release für die Wii-Version gab es damals jedoch leider nicht, nur wer das Spiel seinerzeit im Wii Shop Kanal erworben hat, kann es heute noch legal auf der legendären Konsole spielen.

Publisher Fireshine Games, das Entwicklerteam von 2D Boy und Tomorrow Corporation haben heute eine physische Version für die Nintendo Switch-Version von World of Goo 2 angekündigt. Diese soll aber erst am 29. Oktober 2024 erscheinen, Fans müssen sich also noch etwas gedulden oder bereits jetzt die digitale Version kaufen. Ein Preis ist bislang noch nicht bekannt, auch über mögliche Goodies wurde nicht gesprochen.

157345-1920-1080-760f49705e977b4bd347205c7d1460b5eacf5e6f.jpg

© 2D Boy / Tomorrow Corporation / Fireshine Games

Übrigens: Auch ein Veröffentlichungstrailer zu dem Puzzler wurde heute bei YouTube hochgeladen. Diesen haben wir euch natürlich auch in diese News eingebettet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch heute World of Goo 2 gekauft?

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Leider nicht die Art von Spiel, die ich gerne Spiele, schon den Vorgänger auf der Wii habe ich abgebrochen.

Es scheint aber wieder ein in seinem Genre sehr gutes Spiel zu sein und ich wünsche jedem Interessierten viel Freude damit.

• Ach, immer diese späteren physischen Versionen. Natürlich hätte ich es gerne schon jetzt gespielt, aber Oktober ist ja auch schnell. Lese ich das richtige, dass das eine normale Retail Version wird, also nicht limitiert? Ein Bundle aus Teil 1 und 2 wäre genial.

@ntower: Wieso kann man es nur noch legal spielen, wenn man es als WiiWare Titel geholt hat. Teil 1 gibt's doch auch im eshop. Oder verstehe ich euch falsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!