Ein frischer Sonntag und damit eine neue Umfrage der Woche, in welcher wir euch eine Frage zu Nintendo und der Videospielwelt allgemein stellen. Auch heute haben wir ein interessantes Thema vorbereitet und sind gespannt wofür ihr euch entscheidet. Zunächst starten wir allerdings mit einer Auswertung der vergangenen Umfrage.
Umfrage der vergangenen Woche
In der letzten Umfrage wollten wir wissen, ob ihr Musikbibliotheken in Videospielen nutzt, um Musiktracks anzuhören. Die meisten von euch benötigen die Funktion nicht, wobei viele von euch diese trotzdem begrüßen und es gut finden, dass es sie gibt. Die genaue Verteilung der Antworten könnt ihr euch hier durchlesen.
Umfrage der Woche
Aktuell finden die olympischen Spiele in Paris statt und es sind die ersten Sommerspiele, bei welchen kein neuer Ableger von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen erschienen war. Seit 2008 besteht die Serie und hat keine Sommerolympiade ausgelassen, nur in diesem Jahr gab es keinen neuen Ableger. Schuld daran hat wohl der IOC, welcher lieber auf Multiplayertitel und NFT-Technologien setzt (wir berichteten).
Wir würden gerne in der heutigen Umfrage erfahren, ob ihr euch trotzdem eine Fortsetzung der Serie wünscht. Teilt uns gerne eure Meinung in den Kommentaren und der Umfrage mit.
Wünscht ihr euch eine Fortsetzung von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen? 245
-
Ich brauche Mario & Sonic nicht bei den Olympischen Spielen, aber würde gerne ein Duell der beiden Maskottchen in einem anderen Genre sehen. (89) 36 %
-
Wenn sich die Serie in der Qualität verbessert, dann würde ich einen Nachfolger begrüßen. (57) 23 %
-
Nein, ich habe kein Interesse an der Kooperation zwischen Nintendo und SEGA. (52) 21 %
-
Ja, zu den nächsten olympischen Spielen möchte ich einen Nachfolger des Sportspiels. (47) 19 %