Umfrage der Woche: Wünscht ihr euch eine Fortsetzung von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen?

• Ich fänds schade, wenns nicht mehr geben würde.

Persönlich fehlt mir allerdings das Interesse die selber spielen zu wollen. Dennoch mag ich es, dass es die gibt. Generell mag ich diese Mario x Sonic Kooperation, die man auch gern in anderen Genres unterbringen darf.

Ob da dann was bei rumkommen würde, was ich selber auch spielen würde, weiß ich nicht. Bei Sportspielen bin ich extrem selektiv, da ich die einfach nur super selten inzwischen noch spiele.

Sofern.. kp was ich ankreuzen soll, da irgendwie nix passt, weshalb ichs einfach mal so in nem Kommentar schrieb^^

• Würde ja ein Mario & Sonic Sports favorisieren; so umgeht man das IOC und ist freier in dem Releasezyklen. Aber wieso diese Marke nicht so wieder zurück bringen, bei EA funktioniert es ja auch mit ihren Fußball FC. ;) :thumbup: .

• An eine andere größere Kooperation glaube ich auch nicht: Nintendo wird Mario nicht abgeben, weil Sega nicht die gewohnte Qualität liefert. Sega wird Sonic nicht abgeben, weil die kein Sonic Spiel wollen, was besser als die eigenen Sonic Titel ist.

Naja, ob nun 'strassen des glücks', ein monopoly-artiges spiel mit mario und dragon quest charakteren, oder 'mario sports mix' ebenfalls von square enix und deren charaktere zusammen mit mario & co von nintendo in einem spiel, gab es ja schon neben mario & sonic.^^

Was bei mario & sonix olympics halt auch immer geil war, das man die stadt, sportstätten und das feeling immer gut eingefangen hat.

Ich werde es vermissen. :(

• Ich hätte gern ein Nintendo & Sega Superstars Spiel, wo sich Bowser, Dr. Robotnik, Ganon, Lan Di, Wizeman, Mother Brain und andere Bösewichte zusammenschließen und Die Helden um Mario, Sonic, Link, Kirby, Ryu Hazuki und Co. als Team gegen sie kämpfen, so als richtig großes Adventure.

Zitat

Scatmen, fat men, black and white and brown men,

tell me ´bout the color of your soul.

• Ich hatte nur mal so die ersten 1 oder 2 Teile und fand es recht schnell langweilig.

Persönlich hab ich geringe bis keine Bindung zu den Sonic Charakteren.

Kann mir aber gut vorstellen ein Mario Spiel mit vielen verschiedenen Sportarten zu spielen. Groß aufgesetzt wie Mario Kart und mit online Ranglisten. Einen realistischen Modus und vielleicht einen Modus wo es chatoisch mit Items oder anderen Umgebungsherausfordeungen zugeht. Vielleicht auch eine begehbare Hub-Welt vonnder aus mannzu allen möglichen Disziplinen kommt und vielleicht auch etwas Handlung hat um alles frei zu spielen.

• Die besagte Serie hat mich noch nie interessiert.

(Sonic müsste ja sowieso immer alle Sprintdisziplinen gewinnen 8o )

Mir reicht Mario's und Sonic's Aufeinandertreffen bei Smash Bros. - das war wirklich ein absolutes Highlight.

Wer hätte sich das damals vorstellen können, daß sich die beiden mal ordentlich verwackeln können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!