Good Smile Company zeigt kommende Figuren zu Fire Emblem: Three Houses und Xenoblade Chronicles 3

• In Osaka fand an diesem Wochenende die zweite Ausstellung des Smile Fest 2024-Events von Good Smile Company statt. Dabei wurden viele Figuren gezeigt, die es schon vor etwas mehr als einem Monat bei der Ausstellung in Tokyo zu sehen gab, aber auch einige neue. Zu den Neuheiten im Nintendo-Bereich gehören ein erster Blick auf die unbemalten Prototypen der beiden Pop Up Parade-Figuren zu Byleth aus Fire Emblem: Three Houses sowie der bemalte Prototyp zur Figma-Figur von Eunie aus Xenoblade Chronicles 3. AmiAmi hat die Figuren in natura bestaunen können und teilte dazu Videos via X.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erfahrt in unseren früheren Artikeln (hier und hier) mehr zu kommenden Figuren.

Quellenangabe: Smile Fest 2024, X (@AmiAmi_English) (1), (2)
  • Diese Figuren oder im allgemeinen die Figuren von Good Smile Company,haben eine tolle Qualität was ich bis jetzt davon sehen konnte.

Hab mir persönlich noch keine Figuren gekauft,weil ich glaub die einen stolzen Preis haben.

• Bin inzwischen im Sammelfieber, aber achte deutlich mehr auf die Qualität als früher. Mir ist wichtig, dass es offiziell lizenzierte Figuren sind, welche im besten Fall von japanischen Bildhauern entworfen sind.

Dürfen/Sollen ruhig teurer sein, hab da schon weitere Figuren im Blick.

• Marq

Ja, mich auch. Ich mag Figuren wie die von Mio, oder damals die von Pyra und Mythra, auch lieber als diese mit Gelenken. Aber als großer Fan der Reihe greife ich auch hier zu, außer es wird noch eine "normale" Figur von Eunie angekündigt. Was ich aber bezweifle, bei XC kann man ja froh sein wenn es eine gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!