Life is Strange: Double Exposure – Unternehmt einen virtuellen Rundgang durch die Caledeon Universität

• In den kommenden Herbstmonaten entführt Square Enix die Spielerschaft mit Life is Strange: Double Exposure in ein brandneues Abenteuer der beliebten Spielreihe. In einem rund zweiminütigen Trailer können Interessenten nun einen virtuellen Rundgang durch die Caledeon Universität unternehmen, in welcher Protagonistin Max und ihre Clique zur Schule gehen und sich höchstwahrscheinlich einige mysteriöse Ereignisse abspielen werden.

Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29.10.2024 für den PC sowie für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Die bestätigte Nintendo Switch-Version erscheint dagegen zu einem späteren Zeitpunkt – diesbezüglich gibt es weiterhin noch keine genauen Details. Den Trailer zu dem Rundgang durch die Caledeon Universität von Life is Strange: Double Exposure könnt ihr euch hier anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fiebert ihr schon der Veröffentlichung von Life is Strange: Double Exposure entgegen?

• Fiebert ihr schon der Veröffentlichung von Life is Strange: Double Exposure entgegen?

Ja hab richtig lust auf das Spiel.

Wäre dann mein erstes Life is Strange Spiel was ich spielen würde.

Trailer gefällt mir auch sehr gut 👍

• Muss sagen die Reihe hat mich nie wieder so abgeholt wie damals beim ersten Teil. Das war einfach ne ganz besondere Erfahrung zum richtigen Zeitpunkt.

Kann aber auch gut sein, dass ich mich einfach am Genre satt gesehen habe. Diese interaktiven Filme bekommen mich nicht mehr so wie früher.

Trotzdem würde ich mir den neuen Teil nochmal anschauen alleine weil Max als Protagonistin zurück ist. Da interessiert es mich dann doch wie ihre Geschichte weiter geht :)

• Es sieht so gut aus. Freue mich auf das Wiedersehen mit Max! :)

Vank84man Kann dir auch sehr Life is Strange 1 ans Herz legen. Die Story war dort sehr krass. 8|

Einmal editiert, zuletzt von Sebi.L. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sebi.L. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich freu auf das Spiele keine Frage. Ich werde es auch kaufen, evtl nicht gleich Day-One. Mal gucken was die Geldbörse sagte wenn es soweit ist.

Trotzdem hat es irgendwie einen pfaden Beigeschmack, nach einer eigentlich abgeschlossen Story rund um Max, die dann auch noch durch eine (mmn. durchwachse) Comic-Reihe fortgesetzt wurde und ihr somit einen weiteren Abschluss gewährte, jetzt nochmal Max zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!