SteamWorld Heist 2 – Veröffentlichungstrailer hebt die Pressestimmen hervor

• Am Donnerstag erscheint mit SteamWorld Heist 2 der Nachfolger für das rollenbasierte 2D-Strategiespiel. Wie schon der Vorgänger wurde dieser von der Presse sehr positiv bewertet, wenn auch etwas weniger gut als der erste Teil. Um die Veröffentlichung zu feiern, veröffentlichte Publisher Thunderful Games einen neuen Trailer, welcher den Release auf der Nintendo Switch und weiteren Plattformen zelebrieren soll. Bis morgen könnt ihr 10 Prozent auf den Kaufpreis im Nintendo eShop sparen und euch den Titel für 26,99 Euro statt 29,99 Euro sichern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr bei dem Spiel zuschlagen?

• Ich habe die große Ehre und Freude, es bereits seit einem Monat spielen zu dürfen. Es ist klasse. Das Beste der Serie für mich, das ich ohne Hemmungen - anders als bei SteamWorld Build - empfehlen kann! <3

Bei der deutschen lokalisierung gab es allerdings ein paar Abzüge, ich hoffe, dass das zum Launch behoben wird. Habe seither nur auf Englisch gespielt.

• Ich hätte am liebsten eine IPhone / Ipad Version. Aber ich werde es für die Switch holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!