Dead by Daylight x Castlevania – Nächste Kooperation angekündigt

• Nach dem Tomb Raider-Update in Dead by Daylight wurde nun die nächste Kollaboration mit der Marke Castlevania angekündigt. Diesmal lehrt Dracula das Fürchten und überrascht euch mit seinem Auftritt, auch Trevor Belmont wird als Überlebender hierbei einen Auftritt erhalten. Die kostenpflichtige Erweiterung erscheint am 27. August im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Den Trailer zur Erweiterung könnt ihr euch hier anschauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr gespannt auf diesen DLC?

• Bei Dead Cells war es ja noch irgendwie passend und für mich erkennbar, wie es aussieht, aber hier? Kann ich überhaupt nichts zu sagen und eure Genre Beschreibung ist da nicht hilfreich.

Da hätte ich auch lieber mal ein neues CV, ob 2D oder 3D, Plattformer oder Metroid ist mir dabei ziemlich egal. Wenn nochmal ne Sammlung, dann alle 3D Folgen. Die N64 Titel sind besser als ihr Ruf, die PS2XB Titel habe ich gefeiert, lediglich die LoS Folgen brauche ich nicht wirklich.

• Oh mein Gott, was ein geiles Video! Trevor Belmont im originalen Look. WARUM macht Konami kein Castlevania mit der alten Timeline?!?!?! Ich raaaaafffssssssss niiiiicht! UND JA ich <3 die N64 Spiele, hab die locker über 30 mal durchgespielt. Bitte Konami komm aus dem Arsch und hol die IP zurück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!