The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Japanische Webseite zeigt viele weitere Spielszenen

• Nachdem Nintendo am Montag den zweiten Trailer zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom veröffentlicht hat, in dem unter anderem die neue Einklang-Fähigkeit, Smoothies und das Pferdereiten vorgestellt wurden, zeigten wir euch im Anschluss einige aktuelle Bilder zum Titel. Parallel dazu aktualisierte man aber auch die japanische Webseite zum Spiel, die reihenweise neues Material zu bieten hat. Dieses wollen wir euch nun zeigen und auf die zu sehenden Neuerungen eingehen.

Die Gesichter und Orte von Hyrule

Die Webseite bietet eine Bilderkette mit allerhand neuen Einblicken in das Abenteuer von Prinzessin Zelda. So sehen wir neue Figuren, die wahrscheinlich führende Personen in den jeweiligen Stämmen wie den Gerudo, Goronen oder Zoras sind. Selbst den König von Hyrule kriegen wir zu Gesicht. Außerdem zeigt man uns einen felsigen Bossgegner, das Innere einiger Häuser oder Läden, Zeldas Empfang in Hyrule-Stadt und ein vermeintlich an Angelstedt angelehntes Fischerdorf. Scrollt selbst einmal durch:

157411-1840-1032-7b08661f91d149c75be6d10df42d896a47af10f0.jpg

© Nintendo

157412-1840-1032-18d152e24a0d5213d3259512ffcdda0805338e25.jpg

© Nintendo

157413-1840-1032-4ff9cc787e0d72780aa88dbf5cda30f99f6151a2.jpg

© Nintendo

157414-1840-1032-3bdb277c0b3d4b2504121ca47422dd7046024454.jpg

© Nintendo

157415-1840-1032-b5cc07042a25ceae0ac115a597b8ad28bbde0471.jpg

© Nintendo

Weitere Videoclips zeigen Zelda in Aktion

Auf der japanischen Webseite sind obendrein einige Videoclips zu sehen, die nicht im jüngsten Trailer gezeigt worden sind. Die Bewegtbilder wurden freundlicherweise von der Fanseite Perfectly Nintendo aufgenommen und auf YouTube als Zusammenschnitt hochgeladen. Im Fokus der Szenen sind hier verschiedene Echos. Man sieht etwa, wie Zelda diese nutzt, um sich an Gegnern vorbeizuschleichen oder um ein hochgelegenes Spinnennetz anzuzünden. Die Prinzessin kann sich zudem in Krügen verstecken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann das zusätzliche Material eure Vorfreude aufs Spiel steigern?

• Ich bin mir nachwievor nicht sicher ob mit das schon wieder zu viele Spielereien sind.

Klar, das ist jetzt zusammengefasst/Geschnitten aber ich persönlich fand auch TotK das schlechtere BotW, da mich der Lego ähnlichen Baukasten Klump schon nach 5 Stunden nur noch genervt hat.

Hab's bis heute nicht beendet.

Hoffe das hier eine guter Sweep Spot herrscht.

• Wenn man sich die Spielszenen anschaut, bekommt man das Gefühl, dass man das Bett wohl am häufigsten beschwört 😅

Damit lassen sich ja einige Dinge anstellen, vermutlich wird dies auch der erste Gegenstand sein, den man findet.

Das einzige, was mir bei dem Spiel noch etwas Sorgen macht, ist, ob es auch flüssig laufen wird.

Ich denke da an das Remake von Link's Awakening, dass öfters mal ruckelte.

• In der nahen Zukunft erscheinen zahlreiche Spiele, die mein Interesse wecken: "Mario & Luigi: Brothership" (vorausgesetzt, es wird gut), "The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom", "Nikoderiko: The Magical World" (vorausgesetzt, es wird gut), "The Plucky Squire" (vorausgesetzt, es wird gut) und viele mehr. Mein Portemonnaie wird wahrscheinlich schon vor Jahresende erschöpft sein.

• Jedenfalls hat mir The Legend of Zelda - Link's Awakening einiges an Spaß bereitet.

Wie lange Eiji Aonuma und sein Team - an Echos of Wisdom wohl gewerkelt haben. Ob die Hardware am Limit läuft. Die Bilder sehen recht gut aus.

• Hab den letzten Trailer schon nicht mehr gesehen, werd mir auch die Bilder nicht anschauen. Ich werd nur noch geduldig und voller Vorfreude warten und alles im Spiel heraus finden. Also, bis September dann ihr Lieben, ich verkriech mich in ein hoffentlich spoilerfreies Loch :D <3

• Anfangs war das Spiel für mich ein Graus - aber je mehr man sieht, desto mehr macht es Laune auf mehr.

Habe es mal vorbestellt und guck mal ob es was für mich ist - und wenn nicht haben meine Kiddies sicher Spaß dran.

• Phil46

Meinst du den Grafik Vorgänger Link awakening oder den Inhaltlichen was wohl eher zu Between worlds passen würde ? 🤔

Wenn ich mir so angucke was die da alles auf die Beine gestellt haben ist der Sprung zu einer wieder Auflage von „Oracle of seasons/ Ages“ hoffentlich nicht mehr soweit … :/ :triforce: :thumbup:

• fabiotloz ich denke das diese risse ne art von schreinen/ kleine dungeons darstellen, wo man kleinere aufgaben lösen muss.

Dann in jeder Region jeweils ein hauptdungeon, man hat ja auch schon einen bossgegner, den steingolem im trailer gesehen.

• So sehr es mir auch in den Fingern juckt - ich schau' mir erstmal nichts mehr an.

Der zweite Trailer war schon sehr geil und hat bereits tiefere Einblicke in Sachen Gameplay und Spielwelt gewährt.

... alles weitere fällt jetzt für mich unter Spoiler und wird eiskalt ignoriert.

:shigeru:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!