Nachdem Nintendo am Montag den zweiten Trailer zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom veröffentlicht hat, in dem unter anderem die neue Einklang-Fähigkeit, Smoothies und das Pferdereiten vorgestellt wurden, zeigten wir euch im Anschluss einige aktuelle Bilder zum Titel. Parallel dazu aktualisierte man aber auch die japanische Webseite zum Spiel, die reihenweise neues Material zu bieten hat. Dieses wollen wir euch nun zeigen und auf die zu sehenden Neuerungen eingehen.
Die Gesichter und Orte von Hyrule
Die Webseite bietet eine Bilderkette mit allerhand neuen Einblicken in das Abenteuer von Prinzessin Zelda. So sehen wir neue Figuren, die wahrscheinlich führende Personen in den jeweiligen Stämmen wie den Gerudo, Goronen oder Zoras sind. Selbst den König von Hyrule kriegen wir zu Gesicht. Außerdem zeigt man uns einen felsigen Bossgegner, das Innere einiger Häuser oder Läden, Zeldas Empfang in Hyrule-Stadt und ein vermeintlich an Angelstedt angelehntes Fischerdorf. Scrollt selbst einmal durch:
© Nintendo
© Nintendo
© Nintendo
© Nintendo
© Nintendo
Weitere Videoclips zeigen Zelda in Aktion
Auf der japanischen Webseite sind obendrein einige Videoclips zu sehen, die nicht im jüngsten Trailer gezeigt worden sind. Die Bewegtbilder wurden freundlicherweise von der Fanseite Perfectly Nintendo aufgenommen und auf YouTube als Zusammenschnitt hochgeladen. Im Fokus der Szenen sind hier verschiedene Echos. Man sieht etwa, wie Zelda diese nutzt, um sich an Gegnern vorbeizuschleichen oder um ein hochgelegenes Spinnennetz anzuzünden. Die Prinzessin kann sich zudem in Krügen verstecken.
Kann das zusätzliche Material eure Vorfreude aufs Spiel steigern?