Natsu-Mon: 20th Century Summer Kid im Test – Ein unvergesslicher Sommer im ländlichen Japan
-
-
Wie negativ ist der Zeitaspekt wirklich? Ich mag solche Sachen in der Regel überhaupt nicht, das macht mir meistens Stress
-
Finde solche chilligen "Feel-Good" Games zwischendurch zur Abwechslung immer ganz angenehm zum Zocken. Besonders, wenn das Setting interessant ist, wie in diesem Fall oder bei Crayon Shin-Chan
Wird geholt.
-
Scheint ja ein sehr gemütliches Spiel geworden zu sein.
Eine 8 in der Bewertung ist super.
Nur hat es echt nur Englische Texte,das ist ja leider blöd
-
Kein Deutsch - kein Kauf !
-
Hört sich doch gut an. Mag entspannte Spiele. Allerdings müsste ich Grade beim Spielen der Demo feststellen, dass die Performance für mich überhaupt nicht geht. Das macht mir die gute Atmosphäre total kaputt. Auf ps5 wäre es ein direkt Kauf. PC hab ich leider nicht.
-
Schade dass das Spiel nur englische Texte hat.
-
Rei Wie beschrieben, empfand ich sogar auf der Einstellung "Relaxed" dass die Tage teilweise schneller vorbei waren als ich meine mir selbst gesteckten Ziele für diesen Tag erfüllen konnte. Beispielsweise gibt es eine Nebenquest, bei der man 8 Exemplare eines bestimmten Fischs an einem Tag vor dem Abendessen fangen muss, und ich habe in den gesamten 30 Ingame-Tagen nur ein einziges Mal einen solchen Fisch gefangen, obwohl ich regelmäßig geangelt habe. Also entweder habe ich nicht den richtigen Ort gefunden, wo man diese Fische ständig aus dem Wasser zieht, oder verstehe nicht, wie man diese Nebenquest erledigen soll. Auch die erschlagende Anzahl an Insekten erscheint nach meinen Beobachtungen nach und nach über die Tage verteilt, jedoch gleichzeitig auch an bestimmten Orten im Spiel und das ohne jeglichen Hinweis, wann es sich wo nachzuschauen lohnt. Man müsste also täglich die gesamte Spielwelt absuchen, wenn man nichts verpassen will, was aber zeitlich einfach nicht machbar ist. Somit ist das Spiel also für Komplettisten ein kleiner Albtraum, es sei denn, man spielt es mehrmals durch. Da man aber die Story und die Charaktere in der Regel schon kennt, fragt sich dann wiederum, ob man wirklich die Energie aufbringen mag, das Spiel mehrmals durchzuspielen.
-
Schöner Test und auch fair bewertet.
Ja diesen kleinen Zeitdruck kenn ich in diesem Game nur zu gut.
Aber wie im test schon steht kann man dieses schöne Game noch mal mit all dem Fortschritt angehen.
Das Spiel soll entspannen und das macht es auch gut. . Wünsche allen viel Spaß mit dieser kleinen Perle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!