Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar

• In der Pokémon Mystery Dungeon-Reihe seid ihr das Pokémon und steuert dieses durch spannende Dungeons. Der erste Titel Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot ist nun ab sofort in der Applikation Game Boy Advance - Nintendo Switch Online erhältlich. Diese Applikation steht für alle bereit, die Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket abonniert haben. Einen Trailer veröffentlichte Nintendo ebenfalls zur heutigen Veröffentlichung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr in das Spiel reinschnuppern?

• Schade das es nicht im Shop ist so wir viele andere Games die es verdient hätten... So werde ich wohl lieber das Remake wieder Spielen oder das Original brauch dann aber wenigstens kein Internet und NSO+EP <-<

• Cool, schaue ich mal rein. Wollte die Reihe schon lange mal ausprobieren :)

Spielt aktuell:

- Monster Hunter Wilds

- Persona 5 Royal

- Atelier Ryza 3

- Lunar: Silver Star Story

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Donkey Kong Bananza

- Mario Kart World
    - The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

• Habs auf dem DS und 3DS immer sehr gern gespielt (außerdem der Grund mitunter, weshalb Karnimani mein Lieblingsstarter geworden ist). Drücke die Daumen, dass die Spinoff-Reihe noch irgendwann weitere Ableger erhält. "Erkunungsteam Himmel" ist da immer noch mein Lieblingstitel, aber bin offen für weitere Ideen. Spike Chunsoft muss da in jedem Fall wieder ran. Wenn sie was anderes machen wollen, eine Visual Novel in einer vergleichbaren Welt würde ich wahrscheinlich auch noch lesen, hehe.

Einmal editiert, zuletzt von KarniMarc ()

• Ich halte von den Mystery Dungeon-Ablegern gar nichts. Sind eben keine guten Spiele.

Ich würde mich über Pokémon Rot, Gold, Heartgold und Rubin freuen. So langsam aber sicher wird es Zeit, den horrenden Preisen für gebrauchte Pokémon-Klassiker entgegen zu steuern.

• Ardyn

Alles davon plus stellenweise der Sound.

Generell ok, aber gerade am Anfang bei der ersten Mission habe ich mich zusammengerollt, so schrecklich war der Sound im Doungeon.

Allein der Gedanke daran das nochmal sowas kommt, würde mich schon nicht weiterpielen lassen 😅

• Ardyn

Alles davon plus stellenweise der Sound.

Generell ok, aber gerade am Anfang bei der ersten Mission habe ich mich zusammengerollt, so schrecklich war der Sound im Doungeon.

Allein der Gedanke daran das nochmal sowas kommt, würde mich schon nicht weiterpielen lassen 😅

Ok das hab ich nun wirklich nicht kommen sehen 🤣 Aber irgendwo kann ich es aich verstehen 😅 So ist es bei mir zb mit den DS Spielen der Hauptreihe und der Grafik ich bekomm nach spätestens 1er std so heftige kopfschmerzen das ich die kaum anfasse nur bei HG/SS hab ich das Problem nicht merkwürdiger weise nur bei SW/S2W2 😅

• Ardyn

Ja, manchmal hat ein Spiel einfach etwas was einen Triggert.

Auch mal unterschwellig.

Das kann Individuell sein.

Ich bin mir sicher viele Menschen werden auch heute noch damit sehr viel Spaß haben.

Vlt mein früheres Ich ja auch.

Nur mein Jetziges eben nicht.

Zumindest nicht dieses Spiel 😁

• Genau so siehts aus ^^

Ob ich heute noch damit Spaß hätte wüsste ich nicht hab den EP nicht und werde ihn mir auch nicht holen 😅

Gekauft hätte ichs aber wahrscheinlich dennoch ich kenn mich ja 😅

• Also, ich spiele nun seit gestern das Game und dachte mir auch das es doch nichts für mich ist auf die Dauer, aber nun bin ich an das Game gefesselt und man möchte mehr Aufträge abfertigen. Die Dungeons sind sehr simpel Designt aber es baut sich doch irgendwie Suchtpotenzial auf. Bin nun Level 11 und Mal sehen wie es weiter geht. Ich habe wohl erstmal mein Spiel gefunden. ^^

Fantasy Life i Bewohnerin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!