Letzte Woche vorbestellt - habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Zelda gefreut
Umfrage der Woche: Werdet ihr euch The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom kaufen?
-
-
Ich werde es mir ein paar Tage nach dem Erscheinen kaufen und somit ein wenig Geld sparen
-
Ich werde es kaufen, ganz einfach weil es Zelda ist.
Das Gezeigte hat mir aber leider bisher nicht wirklich gefallen.
-
Ich werde es kaufen, muss aber auch nicht unbedingt am Release sein – ich kann da eh nicht und tendiere dann eher dazu, etwas zu warten, bis es günstiger angeboten wird.
-
Da ich grundsätzlich nicht vorbestelle und neue Spiele auch nicht mehr direkt Day 1 kaufe, werde ich erstmal einige Tests abwarten.
Sollte das Spiel sehr gute Wertungen bekommen und technisch sauber laufen, werde ich es mir wohl mal im Sale kaufen.
Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass der Preis ziemlich schnell fällt.
Grundsätzlich freue ich mich auf ein neues 2D-Zelda 😉
-
Hab noch anderes zu spielen. Ausserdem spiele ich im Moment eh kaum, eher gegen Herbst wieder. Zelda werde ich mir, schätze ich, ggn Weihnachten für ca 45.- holen. Black Friday oder so...
-
Nachdem ich vom letzten Zelda (das ich gratis erhalten hatte) sowas von enttäuscht war und bis heute nicht nachvollziehen kann, wie man diesem bestenfalls durchschnittlichen Spiel solche Bewertungen geben konnte, werde ich definitiv nie wieder ein Spiel dieses Franchise anfassen.
-
Wohl eher nicht, da mich das Gameplay leider nicht so anspricht. Ein Spiel im stil von Link's Awakening hätte ich aber sehr gerne gesehen.
-
Ich werde es mir auf jeden Fall holen, wahrscheinlich aber nicht sofort zu Release, da ich auch erst noch Link's Awakening Remake spielen will.
-
Nein. Definitiv nicht. Erstes Zelda-Spiel auf einer Nintendo-Konsole seit Beginn des Franchises am NES, welches mich in keinster Weise interessiert.
-
-
Das Spiel werde ich mir holen, jedoch nicht direkt zum Launch. Erstmal gibt es andere Prioritäten.
-
Ich bin mir sehr sicher das ich das kaufen werde, aber erst irgendwann wenn es ein schönes Angebot gibt.
-
Einer meiner Lieblingssätze.....
....Auf gar keinen Fall
-
Nicht zum release, dafür reizt es mich zu wenig. Aber irgendwann sicherlich.
werde ich definitiv nie wieder ein Spiel dieses Franchise anfassen.
Bisschen übetrieben Reaktion finde ich. Nur weil dir der letzte Teil nicht gefallen hat, heißt es ja nicht, das das so weitergehen wird. Mir hat Totk auch nicht gefallen. Erstes Zelda, was ich abgebrochen habe. Trotzdem bin ich gespannt auf den nächsten, kann ja sein das er mir diesmal besser gefällt.
Gleiches Beispiel wie mit RE6. Hier konnte man auch sagen, das man die Serie nie wieder anfasst und dann kam RE7, das die Serie wieder mit der Ego Perspektive und den Horror Ansatz wieder auf dem Kopf gesellt hat.
-
Wirkt auf mich wie Tears of the Kingdom, nur halt im Top-down-Format ... von daher hält sich mein Interesse sehr in Grenzen.
-
Mich interessiert es bislang nicht wirklich. Ich werde es mir auch definitiv nicht Tag 1 kaufen. Aber ich schätze mal im nächsten Jahr vielleicht.
Die XBox und PS5 hauen mir im Oktober zu krasse Sachen raus. Da wird die Switch abgesehen von Mario Party wieder in den Hintergrund geraten.
-
Bei Resident Evil stimme ich dir zu, ich dachte auch nach 5 nie wieder ein gutes Spiel der Reihe zu spielen und dann kamen die beiden Revelations und schließlich VII, meinen absoluten Favoriten. Was die Zelda-Reihe anbelangt hat Nintendo ja selber gesagt dass jetzt alle Spiele in diesem Stil sein werden und da kann ich schon verstehen, dass man da raus ist, denn das würde ich ehrlich gesagt auch nicht wollen.
-
Ich plane es zu kaufen. Aber nicht zu Release und auch nicht 7 Tage danach.
-
Mir fehlt die einfache Option "Ich werde das Spiel kaufen". Diese trifft für mich zu.
Nur wann weiß ich halt gerade nicht. Habe erst den Vorgänger sowie die beiden Blossom Tales Teile gespielt. Da brauch ich zwischendrin mal andere Genres. Wird sonst zu einseitig.
-
Klaro.
Ist schon vorbestellt im My Nintendo Store. Ich habe richtig Bock da drauf, es schaut wunderschön aus. Urlaub ist auch schon genommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!