Es gibt ja noch mehr gameplay Videos, sieht echt spaßig aus, dungeons wird es auch wieder geben.
Umfrage der Woche: Werdet ihr euch The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom kaufen?
-
-
Da wird doch der Oktorok in der Pfanne verrückt !
Was is'n das für 'ne Frage ???
Freeeeeeeiiiiiiliiiich, wird das gekauft !!
-
Was für eine Frage, vorbestellt hab ich zwar nicht, aber Zelda ist alles Pflichtkauf ^^"
-
An und für sich wäre der Name der Videospielreihe schon genug, um ein Kaufgrund für mich zu sein. Jedoch lässt mich aktuelles Bildmaterial ordentlich kalt und gibt mir mehr Walking Simulator Vibes als Action-Adventure. Somit wird erstmal gewartet, ob bis zum Release oder zumindest nach Veröffentlichung der Spaßfaktor bewiesen wird.
-
Auf jeden Fall! Zelda-Games sind durchgängig hochwertig produziert und maximal unterhaltsam und daher Pflicht für mich, da das Franchise auch eine der drei Stütz-Säulen von Nintendo ist.
-
Mir fehlt die Option: Ja, natürlich, aber nicht in nächster Zeit.
Denn inzwischen habe ich endlich "Breath of the Wild" für mich entdeckt. Wie der Spieletest dazu wahrheitsgetreu behauptet, ein Meisterwerk!
-
Tendenz geht eindeutig zum kaufen, aber iIch warte erst einmal ein paar Tests ab. Bin noch ein bisschen besorgt, dass diese Bau/Echo-Mechanik ähnlich wie in TotK ein wenig ausartet. Als Rätselmechanik ok, aber nicht an jeder Stelle und überall.
Auch benötige ich eine ungefähre Idee zur Spielzeit, damit ich das sinnvoll in meinen Kalender bekomme.
-
Interessiert mich so wenig wie damals das Links Crossbow. Ich probiere es ggf mal ausgeliehen aus. Aber dieses tue was du willst, nervt viel zu sehr-
-
War das eine Frage????
Das Spiel wird sowas von gekauft!!!!
Ich liebe den Grafikstil. Die Art des Spiels löst in mir soooo verdammt viele Nostalgie Vibes aus. Es versprüht so viel Charm. Ich freue mich sehr wieder in diese Welt einzutauchen und den fucking Alltag mal vergessen zu können.
-
Ich werde es mir sicherlich zulegen, aber nicht gleich zu Release😊
-
-
Sowas geniales findet man nur bei nintendo, endlich wieder zelda, sieht kreativ und spaßig aus, freue mich auch schon auf die Schattenwelt, die hält nintendo bisher noch geheim.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!