Goat Simulator 3: Händler listet eine Nintendo Switch-Version

• Amazon Japan listete vor kurzem eine vermeintliche Nintendo Switch-Version von Goat Simulator 3, welches bislang auf allen Konsolen, dem PC und sogar auf iOS und Android erhältlich ist. Da auch Smartphones das Spiel abspielen können, war es sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Nintendo Switch in den Geschmack des verrückten Spiels kommt. Noch ist das Spiel zwar nicht bestätigt, da aber bereits ein Cover vorliegt, dauert es sicherlich nur noch ein wenig Zeit, bis die offizielle Ankündigung erfolgt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls ihr noch nie einen Trailer zum Spiel gesehen habt, dann schaut euch diesen hier an. Übrigens gab es nie einen „Goat Simulator 2“, die 3 führten die Entwickler als Marketing-Gag ein, sodass sich alle zur Ankündigung fragten, ob es einen zweiten Teil gäbe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würdet ihr euch über eine Ankündigung der Nintendo Switch-Version freuen?

Quellenangabe: X (naetoru60)
  • FirstGeneration :| Ich hab das Spiel jetzt zweimal komplett durchgespielt (inklusive des ersten DLC) und dieses Goat Simulator 3 ist defintiv einfach klasse. Der Humor ist 1A und auch grafisch ist es wirklich viel besser als Teil 1. Ich für meinen Teil kann's kaum erwarten, es nochmal für Switch zu komplettieren! :D

• Rusty

Muss dem zustimmen. Teil 1 war zwar auch schon lustig, und hatte recht starke DLC's, aber wirkte halt eben mehr wie ein Prototyp der sich so ergeben hat, hatte ein paar schwächen und wirkte an manchen ecken etwas unsauber. GoatSim3 wirkt einfach wesentlich mehr aus einem Guss, einige Aspekte wurden überarbeitet wie bspw. statt mutatoren die man immer wieder aufsammeln musste oder clunky im Mutatoren-Fenster rumfummel, das in ein Ausrüst-System umzuwandeln hat halt schon enormviel gedreht.

Man muss halt immer noch den chaotischen Unsinn mögen, aber ist schon ein ordentliches Spiel. Und der DLC war schon wieder ein kleines highlight für mich. Alleine das Intro ist absolute Nostalgie-Bombe pur.

Glaube aber nicht das ich es mir nochmal für Switch holen würde, wenn dann eher nochmal iwann für PC. Freue mich aber trotzdem für alle Switch Besitzer wenns rauskommst.

Aktuelle Hauptspiele:

PC: - - -

Xbox Series X |S: - - -

Playstation 5: Rise of the Ronin

Nintendo Switch: - - -

Dauerbrenner: Last Epoch

Derzeitiger Most Wanted: EDF6, D4 Expac, BlackMyth Wukong, Age of Mythology, Lolipop Chainsaw

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld, Dragons Dogma 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade

Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!