Splatoon 3: Dieses Lieblingsessen hat das Splatfest gewonnen

• Das neueste Splatfest in Splatoon 3 stand ganz im Zeichen der Frage, ob ihr täglich Brot, Reis oder Pasta essen könntet. Wieder trafen die Spielerinnen und Spieler in diversen Duellen und Triellen aufeinander und am Ende konnte Team Reis einen eindeutigen Sieg einfahren. So sieht die konkrete Punkteverteilung aus:

• Stimmen
      • Team Brot: 17,57 %
      • Team Reis: 61,71 % (70 Punkte)
      • Team Pasta: 20,72 % (35 Punkte)
    • Tritonshörner
      • Team Brot: 31,25 %
      • Team Reis: 35,93 % (90 Punkte)
      • Team Pasta: 32,82 % (45 Punkte)
    • Ergebnisse in den einzelnen Modi
      • Offen
        • Team Brot: 32,99 %
        • Team Reis: 33,73 % (120 Punkte)
        • Team Pasta: 33,28 % (60 Punkte)
      • Profi
        • Team Brot: 33,52 % (60 Punkte)
        • Team Reis: 31,83 %
        • Team Pasta: 34,65 % (120 Punkte)
      • Dreifarb-Match
        • Team Brot: 33,45 % (90 Punkte)
        • Team Reis: 34,41 % (180 Punkte)
        • Team Pasta: 32,14 %
    • Endergebnis
      • Team Brot: 150 Punkte
      • Team Reis: 460 Punkte
      • Team Pasta: 260 Punkte

Wart ihr beim Splatfest dabei?

Quellenangabe: Splatoon 3
  • Na, da gratuliere ich aber ganz, ganz herzlich. Nachdem das Team Reis bei all meinen Dreifarbenkämpfen auf wundersame Weise sowohl im Angreifer- als auch Verteidigerteam immer gewonnen hat, wurden anscheinend die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt. Vielleicht hört ja jetzt das ewige Gejammere der Muri-Jünger auf ....

• Das ist überraschend, herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Team. Ich hätte nicht gedacht, dass Brot so unbeliebt sein würde. Ich mag Reis und Pasta sehr gerne aber das einzige, das ich wirklich jeden Tag essen könnte das ist Brot zum Frühstück.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ich war im Team Pasta, weil Reis schmeckt, egal, wie man ihn zubereitet, immer gleich langweilig, Pasta nicht… Wer auf die geistreiche Idee kam, unsere Waffen mit grünlicher Tinte zu befüllen, du magst keine echte italienische Pasta, kann das sein?! Wir wurden regelrecht von unseren Gegnern al dente gekocht, außerdem war sehr viel Pech im Spiel… nebenbei hatten wir auch kein Glück.😉 Die glitschige Tinte unserer Gegner war zu rutschig, wir sind ständig regelrecht auf die Fre**e gefallen, ich nicht… denn ich blieb einfach liegen. Überall lag Milchreis auf dem Boden und verteilte sich im Schuhwerk. Team Brot war, wenn ihr mich fragt, auch nicht wirklich zu beneiden, besonders die Brotsorte ‘Das Da!’ sah überhaupt kein Land gegen die professionellen Reiskörner… Ich glaube, sie haben sich ungewollt von uns schmieren lassen.😂 Ich muss jetzt erst einmal in die Wäscherei, mal schauen, was mich der ganze Spaß wieder kostet, hoffentlich kriegen sie die ganze Sauerei aus meiner Kleidung wieder raus - alles voller Brotkrümel und Reisreste!!!😡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!