That Time I Got Reincarnated as a Slime: ISEKAI Chronicles – Launch-Trailer feiert Veröffentlichung

• Vor wenigen Tagen ist das neue Action-RPG mit dem gefühlt unendlich langen Namen „That Time I Got Reincarnated as a Slime: ISEKAI Chronicles” erschienen. Dabei handelt es sich um eine Videospieladaption des gleichnamigen Animes, welche von Bandai Namco Entertainment vertrieben wird. Dementsprechend wird die Geschichte des Animes „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“ erzählt, jedoch auch mit weiteren gänzlich neuen Abenteuern ergänzt. Bereits seit dem 8. August könnt ihr das Animespiel auch auf der Nintendo Switch genießen. Falls ihr aber noch nicht reingeschaut habt, könnt ihr euch unten den neuen Launch-Trailer anschauen, der euch gerne in die fiktive Anime-Welt einlädt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr den Anime und habt nun Lust, auch mal ins Spiel reinzuschauen?

• Zitat von Michael Barg

Kennt ihr den Anime und habt nun Lust, auch mal ins Spiel reinzuschauen?

Ja ich kenne den Anime und finde in für ein Isekai auch verdammt gut gemacht. Auch wenn wie immer der Held der Geschichte einfach Imba ist.

Das Spiel selber ist eher eine Lizenz CashCow

Vom spielerischen Aspekt ist da nicht viel Abwechslung zu erwarten. Interaktion mit NPC sind nicht erwünscht und die Kampfgebiete, sind alle gleich aufgebaut. 3-4 Monstertypen, ein Boss eine Truhe. 3 Bereiche.

Das Spiel ist kurzweilig und hat nur 5 Kapiteln. Zu dem muss man sich Chars die eigentlich in der Geschichte dazu gehören zusätzlich kaufen. Veldora, Hinata und Milim

sind da so ein Beispiel. Die muss man sich über den Season pass kaufen der auch noch mal mit 20 Euro zu gute kommt

70€ Für eigentlich ein Spiel das nicht den Umfang besitzt wie ich es von ein Spiel dieser Preis Kategorie erwarten würde.

Ich kann es eigentlich nur empfehlen, wenn man es zu einen erheblichen reduzierten Preis bekommen kann. Ansonsten lasst die Finger davon.

Schade Marmelade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!