Super Mario Party Jamboree – Diese Extras und Bundles bietet der My Nintendo Store

• Ihr seid noch unsicher darüber, ob ihr Super Mario Party Jamboree für eure Hausparty im Herbst braucht? Der My Nintendo Store hat etwas, um euch vielleicht zu überzeugen: Allen Bestellungen werden jeweils ein 3D-Schlüsselanhänger sowie ein dreiteiliges Pin-Set als Bonusartikel beigelegt. Außerdem können zukünftige Partyköniginnen und -könige auf etwas teurere Bundles upgraden, wenn ihnen nach noch mehr zumute ist.

Für 67,49 Euro gibt es das Party-Set, welches neben einer physischen Softwarekarte und den Bonusartikeln zusätzlich aus einem Untersetzerset für Getränke und einem Schälchen-Duo für Snacks besteht. Oder ihr wählt für 87,49 Euro das Hausparty-Set, welches darüber hinaus eine Decke umfasst. Die verschiedenen Optionen könnt ihr im My Nintendo Store erkunden. Eine bildliche Übersicht seht ihr im Folgenden:

157450-983-533-9565dcee59e0bd7477a3a88d9715710d04a7a3d6.jpg

© Nintendo

Wie wird eure Fete mit Super Mario Party Jamboree aussehen?

Quellenangabe: My Nintendo Store
  • Ich werde mir die normale Version kaufen.

Schade das es bei dem letzten Ableger keinen DLC gab.

Ich hoffe das wir hier bei Super Mario Party Jamboree mehr als 7 Spielbretter im Spiel hoffentlich haben werden zb. weitere freischaltbare Spielbretter im Spiel oder nachträgliches Update .

Das Spiel soll ja das größte Mario Party Spiel werden, dann muss da noch etwas seitens ND Cube was kommen .

Ich bin sehr froh das man das Spiel mit dem Pro Controller spielen kann.

Warten wir mal ab was die Tests zeigen werden .

• Cengo

Ich denke, dass es hier leider bei den 7 Brettern bleiben wird.

"Größte Mario Party aller Zeiten" kann für Nintendo einfach bedeuten, die Anzahl der Charaktere.

Ich finde es nämlich auffällig, dass das bisher größte 20 hatte und für das neue 21 bekannt sind.

Was für Nintendo schon als Grund ausreichen würde um es so zu betiteln.

Damit es auch die meisten Spielbtetter hat, müsste es noch zwei drauflegen.

Also legt man entweder noch zwei drauf, die man bei Superstars eingespart, bzw. zurückgehalten hat, oder was meine Vermutung ist, es handelt sich bei den beiden klassischen Brettern bereits um die zurückgehaltenen. Was auch zu Superstars gepasst hätte, da es ja ein Stück weit "Back to the Roots" wollte.

• Generell bekunde ich ja Interesse im Nintendo Store etwas zu bestellen. Wenn jedoch keines der angebotenen Zahlungsmittel funktioniert, dann schmälert das die Freude ungemein. Freunde von mir haben das selbe Problem. Und wir reden hier nicht von nicht funktionierenden Kreditkarten sondern um generell ein Problem auf Nintendo Seite. Support kann da wohl auch nicht helfen. Habt ihr da Erfahrungen?

LG

• Da hast du recht Animaniac.

Die haben absichtlich uns die beiden Nostalgie Bretter bei Mario Party Superstars nicht nachgepatcht .Einzig gute ist das die 7 Bretter in dem

Modul sofort mit dabei sind und das Spiel fertig ausgeliefert wird .

• Generell bekunde ich ja Interesse im Nintendo Store etwas zu bestellen. Wenn jedoch keines der angebotenen Zahlungsmittel funktioniert, dann schmälert das die Freude ungemein. Freunde von mir haben das selbe Problem. Und wir reden hier nicht von nicht funktionierenden Kreditkarten sondern um generell ein Problem auf Nintendo Seite. Support kann da wohl auch nicht helfen. Habt ihr da Erfahrungen?

LG

Redest du jetzt von der Bestellung explizit für Mario Party Jamboree oder hattet ihr schon immer Probleme? Ich habe schon einige Male bei Nintendo direkt bestellt und hatte mit keinem der angebotenen Zahlungsmittel Probleme.

Was genau funktioniert denn nicht? :/

Hi, ich bin Joey und ich habe Crash Bandicoot 4 auf 106 % gespielt. :link_woot:

• Ich freue mich riesig auf dieses Spiel und das wird mein persönliches Game of The Year für mich :*

Ich Persönlich finde es auch sehr schade,dass man im Vorgänger keinen ,,Party Pass‘‘ angeboten hat als DLC für 25-30€ :/

Die 2 Retro Bretter waren bestimmt mal als DLC für Mario Party Supetstars angedacht aber man hat sich letzendlich dazu endschieden diese in Jamboree einzubauen um mehr als die Standart 4-5 Bretter der NDCube Ära einzubauen (das wurde ja von den Fans stark Kritisiert ausserhalb der Car-io Party Mechanik aus Teil 9&10)

Ich hätte die beiden Bretter lieber in Superstars gehabt eben weil dieses ein Annyversary/Legacy spiel war,ABER die Mischung aus neu und alt gefällt mir sehr ^^ das gibt es bereits in den anderen beiden Mario Spinoff Ablegern Mario Kart (seit Mario Kart DS) und

Super Smash Bros. (Seit Melee und ja SSB ist ein eigenständiges Franchise aber gehört eigentlich der Unterkategorie von Mario Spinoffs an daher der Name Super (Smash) Bros. Ausserdem lädt Mario jeden neuen Kämpfer in das Spiel ein. ;))

Also warum nicht dann in Mario Party :love:

Wegen Super Mario Party Jamboree : Ich denke schon,dass zumindest 1 Verstecktes Spielbrett (Warscheinlich die Höhle aus Mario Party 3) vorhanden ist.

Schaut euch den Trailer nocheinmal Detailliert an und Pausiert mal Cengo und Animaniac auf der Insel am Strand bei den Brettern ist auf der rechten Seite eine Brechbare Wand , die wird Captain Toad (oder ähnliches) warscheinlich mit der Spitzhacke zerstören können. :)

Die Sachen im Mynintendo Store waren anfangs gut,aber das Zelda Vorbesteller Plakat und jetzt dieses Set ist meiner Meinung nach das Geld nicht Wert. Ich überlege es mir. ^^

• flo86wtal

du hast mein vollstes Beileid. Genau das Problem hatte ich bereits 4 Mal (!).

Es tritt (bei mir) jedes Mal dann auf, wenn 3 Mitglieder meines Familienaccounts (wir haben eine 8er Gruppe), den gleichen Artikel bestellen (auch Belohnungen, die gegen Platinpunkte ertauscht werden).

Anschließend kann von keinem der 8 Accounts mehr eine Bestellung durchgeführt werden und die von dir beschriebene Fehlermeldung erscheint. Der Support kann nicht helfen (weder der Online Support über den Chat, noch über Mail).

Lösung war jedes Mal abzuwarten, bis die "Sperre" vom System automatisch aufgehoben wurde (dauert jedes Mal unterschiedlich lange. Das kürzeste dauerte bisher 1 Monat, das längste etwas mehr als 3 Monate). Es ärgert mich, da dadurch schon oft viele meiner Platinpunkte verfallen sind und ich währenddessen auch schon Prämien verpasst habe, die ich gerne gehabt hätte (zu Xenoblade gabs mal ein Notizbuch für Platinpunkte, das währenddessen ausverkauft wurde).

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!