Two Point Museum: Neue Management-Simulation angekündigt, Nintendo Switch-Version ist nicht bestätigt

• Nach Two Point Hospital und Two Point Campus erscheint demnächst Two Point Museum als drittes Spiel der Reihe und lässt euch, wie der Name schon verrät, ein Museum führen. Diesmal gibt es allerdings einen nennenswerten Unterschied im Vergleich zu den zwei anderen Titeln: Eine Nintendo Switch-Version wurde nicht angekündigt, möglicherweise warten die Entwickler auf die Veröffentlichung der kommenden Nintendo-Konsole. Im folgenden Trailer könnt ihr sehen, was euch als Museumsdirektor alles erwarten wird. Einen Veröffentlichungstermin nannte man noch nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr gespannt auf diesen Ableger der Two-Point-Reihe?

Quellenangabe: SEGA-Pressemitteilung
  • Cool, hab mich schon gefragt, welches Szenario sie nach Hospital und Campus angehen werden. An Museen habe ich nicht gedacht, finde die Idee aber sehr passend.

Das könnte auch ein Spiel für meinen Sohn werden. Der ist großer Fan der Nachts-im-Museum-Filme.

Ich bin mir auch sicher, dass irgendwann eine Version für Nintendo kommen wird.

• Grundsätzlich freu ich mich auf ein weiteren Teil der Reihe, aber wenn das nicht für Switch kommt, bin ich nicht traurig. Two Point Campus lief auf Switch mehr als schlecht. Noch kein Spiel erlebt das so oft abstürzt.

• Ach, wie cool. Ich habe mich neulich gefragt, wann wohl ein neuer Ableger aus der Reihe kommt. Und - tadaaa!

Ich hatte als nächstes Szenario an Two Point Airport oder Theme Park gedacht, aber ein Museum ist mal was Neues.

Da ich großen Spaß mit Two Point Hospital und Campus hatte, freue ich mich natürlich sehr. Bei mir wird es voraussichtlich die Steam-Version werden. Die anderen beiden habe ich für meinen Xbox-Account, aber (fast) ausschließlich auf dem PC gespielt, da mir die Steuerung an der Konsole doch zu umständlich war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!