Hot Wheels Monster Trucks: Stunt Mayhem tritt im kommenden Oktober aufs Gaspedal

• Im kommenden Herbst, am 18. Oktober 2024, könnt ihr in Hot Wheels Monster Trucks: Stunt Mayhem auf Konsolen, darunter die Nintendo Switch, und dem PC ordentlich aufs Gaspedal treten. Die nächste Videospieladaption der berühmten Spielzeugautos von Mattel fokussiert sich voll und ganz auf einen besonderen Fahrzeugtyp: den Monster Truck! Die kolossalen Vehikel dienen vielerorts der Unterhaltung und eignen sich für chaotische Zerstörung und spektakuläre Stunts. Klemmt euch alleine oder mit anderen Personen hinter das Lenkrad eines solchen Ungetüms und beweist euch in spannenden Rennen, Arena-Wettkämpfen und anderen Herausforderungen. Mit der Zeit schaltet ihr weitere Gefährte frei und entwickelt euren ganz eigenen Fahrstil. Den dazugehörigen Trailer findet ihr hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was haltet ihr von Monster Trucks? Witzige Unterhaltung oder völlig überflüssig?

• Das ist jetzt eine gute Frage.

Bring ich jetzt ein komplett neues Spiel raus?

Werden sich bestimmt mache beschweren.

Bring ich es für Teil 2 nur als DLC raus?

Werden sich bestimmt manche beschweren.

Egal wie man es macht, man kann es nicht allen Recht machen. Da ich sehr viel Freude sowohl mit Teil eins als auch Teil zwei hatte, werde ich es mir wahrscheinlich auch holen.

Ich zum Beispiel bin kein DLC Fan. Lieber ein neuer Teil, find ich zu 100% besser. 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!