Nintendo Switch Online: Die Aktion Mega-Probespiele ist gestartet

• Im Zuge des Mega-Multiplayer-Festivals wurden heute morgen gleich vier neue Probespiele für Abonnenten von Nintendo Switch Online freigeschaltet. Die Aktion Mega-Probespiele ermöglicht es, die Vollversionen von Enter the Gungeon, Tetris Effect: Connected, PowerWash Simulator und Cassette Beasts auszuprobieren. Das ist jedoch nicht alles: Startet ihr die Titel in dem Event-Zeitraum und besucht dann die Nintendo Switch Online-App auf eurer Nintendo Switch, erhaltet ihr pro Titel 100 Platinpunkte. Die Probephase endet am 25.08.2024. Details zum Mega-Multiplayer-Festival könnt ihr hier finden.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welches der aktuellen Probespiele ist euer Highlight?

Quellenangabe: X (NintendoDE)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Tolle Aktion auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn man jede Woche ein Probespiel bekommen hätte. Damit man sich jeweils mehr Zeit für die Spiele hätte nehmen können. Ich werde sicherlich alle mal anspielen, aber einige vermutlich nur kurz.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!