Dave the Diver: Der Oktober bringt Kollaborationen mit Balatro, Potion Craft und Mxmtoon ins Spiel

• Fans von Dave the Diver dürfen sich freuen. Im Rahmen der Opening Night Live der gamescom 2024 wurde eine neue Kollaboration enthüllt. Genauer gesagt handelt es sich um gleich drei Projekte, die mit dem entspannten Abenteuer zu Wasser Teil der Show waren.

So sollen ab Oktober die beiden für Nintendo Switch erhältlichen Titel Balatro und Potion Craft: Alchemist Simulator in das Spiel integriert werden. Zudem wird auch Sängerin Mxmtoon einen Auftritt im Spiel haben. Ein erster Trailer zeigt, worauf ihr euch freuen dürft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr Fans von Dave the Diver?

Quellenangabe: YouTube (IGN)
  • Ch3ck3rM0n

Ja, finde ich tatsächlich auch.

Als ich mir die physische geholt hatte, hatte ich gehofft, dass die bis dahin veröffentlichten DLC mit enthalten sind...

Aber gut, ist halt alles nur Bonuskrams und ich bin gespannt auf die neuen Episoden und werde das Game dafür bestimmt nochmal anschmeißen.

Sind die Episoden eigentlich wieder gratis?

---------------------------------------------------
    :coin::coin:Gebühreneinzugszentrale:coin::coin:
    ---------------------------------------------------

• Ch3ck3rM0n

Ja, finde ich tatsächlich auch.

Als ich mir die physische geholt hatte, hatte ich gehofft, dass die bis dahin veröffentlichten DLC mit enthalten sind...

Aber gut, ist halt alles nur Bonuskrams und ich bin gespannt auf die neuen Episoden und werde das Game dafür bestimmt nochmal anschmeißen.

Sind die Episoden eigentlich wieder gratis?

na ich hoffe zumindest gozilla was ja nur bis nov. geht ist noch auf der cartridge.. der rest ist wie du sagst halt bonus.. find es dennoch schade.. und ja, soweit ich weiß wird das wieder gratis..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!