BAKERU im Test – Ein spiritueller Nachfolger von Mystical Ninja
-
-
Guter Testbericht.
Finde es schade das es keine deutsche Texte hat Bakeru.
Werde trotzdem reinschauen.
-
Ich werde es mir in sale holen !
Habe echt Lust auf BAKERU
-
Das Spiel ist der Hammer.
Jeder der in die Japanische Kultur eintauchen möchte und Interesse hat, sollte diesem Game ne Chance geben. Das Game hab ich geliebt und liebe es immer noch. Vor paar Wochen hatte ich komplett von vorne angefangen.
-
Hab die Demo gestern erst ausprobiert und hatte mega viel Spaß. Steht definitiv bei mir jetzt auf der Wishlist.
-
Das Spiel sieht so gut aus
Schade dass es keine deutschen Texte hat
-
Die Demo war echt ganz gut. Hab jetzt Lust auf die Vollversion.
-
Ach Gott! 💖
Was habe ich damals Mystical Ninja gezockt und geliebt ohne Ende 😱🥺
Das Intro und die ganze Aufmachung überhaupt war einfach nur bombastisch!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, dass die japanische Retail Version keine englischen Texte hat, ansonsten hätte ich mir definitiv bestellt. Vielleicht kommt es aber auch noch in unseren Gefilden raus, gerne auch ohne eine Umweg über Limited Run.
-
Als ich den Trailer sah, hatte mich das schon recht neugierig gemacht. Klingt nach einen interessanten Spiel. Werd ich mir auf jeden Fall mal auf die Wunschliste packen.
-
-
Konami vergisst gerne mal seine IPs, nichts neues.
Ein echter MN Nachfolger wäre natürlich viel schöner.
-
Wie umfangreich ist das Spiel denn? Die Demo gefällt mir;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!