Zur Story: Für mich ist's mehr oder weniger Einheitsbrei mit netten Charakteren und einer sympathischen Gruppendynamik. Erwarte kein großes Kino, für die Tonne ist die Story aber auch nicht - das ist alles aber bekanntlich Geschmackssache
Danke das reicht mir, so lange es nicht so dröge ist wie die Demo und ewig so weitergeht, reicht mir das. Brauche tatsächlich mal ein Spiel zum Kopfausschalten, da kommt Visions of Mana gerade recht. Zur Not halt auf der Xbox.
Ich weiß, das Thema mit deinem PC hatten wir schon einige Male. Vielleicht hast du tatsächlich ein technisches Problem bei deinem Gerät? Normalerweise sollte da absolut nichts ruckeln. Selbst auf schwächeren PCs läuft das Spiel auf hoher Detailstufe in 1080p mit 60 FPS.
Ich verstehe es halt nicht, da der PC wirklich performen kann. Ich glaube, dass Konsolenports nicht mehr auf den knappen Grafikspeicher von PC-Grafikkarten optimiert werden. Meine Karte ist seitdem leider ein Rohrkrepierer. Wobei: Mittlerweile läuft auch Hogwarts Legacy tatsächlich absolut flüssig und ruckelt gar nicht mehr (und zwar in UHD mit DLSS Quality), aber eben erst seit diesem Jahr… und Visions of Mana sieht jetzt nicht so aufwändig aus. Es hat aber den Ruf „Visions of Stutter“ bekommen, weil mehrere Spieler wohl Probleme haben (immer die mit NVidia-Grafikkarten, die weder in den Konsolen verbaut wurden und sehr sehr wenig Grafikspeicher haben).