Erinnerung: Die Indie World und der Nintendo Direct: Partner Showcase starten um 16 Uhr

• Gestern Nachmittag kündigte Nintendo mit einer neuen Ausgabe einer Indie World und einem Nintendo Direct: Partner Showcase ein Präsentations-Doppelpack für den heutigen Nachmittag an. Die Indie World startet um 16 Uhr unserer Zeit und anschließend geht es nahtlos zum Nintendo Direct: Partner Showcase über. Erwartet werden zahlreiche Details zu den kommenden Spielen für die Nintendo Switch. Informationen zu dem Nachfolger der beliebten Konsole wird es dagegen nicht geben. Beide Präsentationen könnt ihr euch bequem auf YouTube anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selbstverständlich halten wir euch im Anschluss der beiden Präsentationen über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden. Behaltet also unbedingt unseren Newsfeed im Auge!

Was sind eure Wünsche für die Indie World und Nintendo Direct: Partner Showcase?

Quellenangabe: YouTube (NintendoDE)
  • Was sind eure Wünsche für die Indie World und Nintendo Direct: Partner Showcase?

Ich bin bereit und freu mich schon ^^Hoffe auf Tales of Xillia und Final Fantasy Tactics Remaster.

Ansonsten sagen ja Gerüchte LEGO Horizon für November und Call of Duty.

Bei der Indie auf Hollow Knight Silksong.

• Freu mich schon drauf. Ob der Nachfolger von Hollow Knight kommt oder ein Tales of Xillia werden wir schon bald erfahren. ^^

• Puhhhhh..... Bis jetzt für mich persönlich richtig viele Perlen!! Stalker... Neva... Yumia... Castlevania... Capcom vs. .... Street Fighter...

Also gut für mich, aber schlecht für Nintendo, da nun endgültig die Switch 2 erst 2026 bei mir einziehen wird 😄 Mal weiterschauen was noch alles kommt. Aber bisher eine tolle Direct. Bin begeistert

Edit:

Lego Horizon heuer noch - ja hau mir doch ab wird das ein teures Jahr 😄😄

Yakuza!?!?!!!?!! Stop jetzt!!!!! Sonst muss ich pfänden weil's so teuer wird 😄😄😄😄

• War ja ganz nett, freu mich auch die Castlevania Collection. Aber man merkt bei so einigen Spielen, wird echt Zeit für eine Switch 2. Gerade Goat Simulator sah ja katastrophal aus.

• Die ersten 20 Minuten der Indie-Showcase X/

Die ersten 20 Minuten war leider überhaupt nichts dabei was mich anspricht. Ich glaube ich bin für diese Art von Spielen einfach nicht die Zielgruppe, ich mag die meisten Indie-Spiele ehrlich gesagt überhaupt nicht aber ich gönne jedem seinen Spaß.

Die 20 Minuten des Partner-Showcase 8)

Die anderen 20 Minuten von der Partner-Showcase fand ich schon sehr viel interessanter. Tetris Forever erinnert mich an meine Anfänge mit Tetris. Vorallem auf den Tetris 99 Grand Prix freue ich mich, weil es ein Tetris-Design gibt. Star Overdrive mit dem Hoverboard erinnert mich total an Zurück In Die Zukunft 2 mit Marty Mc Fly. Vom Gameplay erinnert es mich sehr an Cool Boarders. Goat Simulator 3 indem man eine Kuh spielt muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Ist zwar lustig aber muss nicht sein. Worms Armageddon habe ich früher sehr viel gespielt und war neben World Party das beste Spiel der Reihe. Ich erinnere mich noch lebhaft an den Betonesel und das Superschaf. Es war richtig cool. Fitness Boxing 3 ist jetzt leider nicht so meins, wäre es sowas wie Fight Night dann fänd ich das interessant. Die Capcom-Fighting-Collections finde ich wieder sehr interessant, ich habe früher am liebsten Marvel VS Capcom 2 und Street Fighter X Tekken gespielt. Die Castlevania-DS-Collection finde ich wieder sehr cool, auch wenn ich die GBA-Spiele bevorzuge, mein persönlicher Favorit ist aber Symphony Of The Night. Sid Meyer ist zwar nicht mein Ding aber schön, dass das Strategie-Genre auch abgedeckt wird. Ich hätte gerne wieder ein Anno wie damals auf der Wii. Hach man wird ja noch träumen dürfen. 8| JRPGs wie Rune Factory und Tales Of sind leider auch nicht mein Ding aber ich denke, dass sich hier sehr viele freuen und Spaß mit diesen Spielen haben. My Sims hat sich ebenfalls bewahrheitet, finde ich zwar nicht schlecht aber auch hier hätte ich viel lieber ein richtiges normales Sims. Von Five Night at Freddys habe ich vorher noch nie gehört und weiß noch nicht was ich davon halte. Das erste Micky Epic auf der Wii fand ich damals ganz in Ordnung aber den zweiten ganz furchtbar. FC 25 ist cool dass es für die Switch erscheint, ich hoffe diesmal nicht in einer stark abgespeckten Legacy-Version. Als Yakuza Kiwami gezeigt wurde glaubte ich zuerst jetzt kommt Tekken, weil der Charakter so aussah wie Kazuya und auch so klang.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Außer das Atelier Spiel war für mich wenig dabei. Kauf das dann vermutlich aber auch für die PS5, wenn nicht die Switch2 und eine Umsetzung für diese bis zum Release des Spiels angekündigt wurde.

Evtl. ist Rune Factory noch was für mich, da warte ich aber Tests ab. Die sind halt mal ganz gut, und mal eher nicht so.

• Auch wenn ich mich über Rune Factory, den Atelier Ableger und Tales of Graces F freue,

das ist das erste Mal, dass ich enttäuscht bin bei irgendeiner Direct - ich habe halt einfach

die Info zu Fantasy Life erwartet.

Wishlist Nintendo Switch 2024:

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin

Ys X - Nordics

Mario & Luigi: Brotherhood

• Street Fighter Collection, Castlevania-DS-Collection, Tales of Graces f, eine Handvoll spiele die ich jetzt im Kalender stehen habe :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!